carnavi-more RNS 510 Multimedia VW Golf V Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • carnavi-more RNS 510 Multimedia VW Golf V Variant

      Mein Erfahrungsbericht mit der Firma carnavi-more in Gütersloh:

      Ende Januar 2010 wurde bei der Firma carnavi-more ein DVB-T Empfänger eingebaut. Dieser sollte über einen Multimediaadapter mit dem RNS 510 bedienbar sein. Soweit die Absprache.

      Nun zum Einbau bei dem ich lückenlos zuschauen konnte.


      Die handwerklichen Fähigkeiten des H. Schlensok sind nicht berauschend.
      Die einzelnen auszubauenden Teile der Verkleidung, Handschuhfach u.s.w. wurden nicht sachgemäß ausgebaut sondern mehr oder weniger gerissen b.z.w. aufgebogen. Das hatte zur Folge das im Heckbereich zwei Abdeckungen angebrochen waren. Die Abdeckung im Beifahrerfußraum wurde ganz rausgerissen und auch gar nicht wieder eingebaut. Nun zu den elektrischen
      Einbauten: Kabelenden abisoliert, die flexibelen Drähte einfach zusammengewürgt
      und mit Isolierband umwickelt (Kabelbrand lässt grüßen). Das Ganze dann mit dem
      Empfänger und Adapter zusammen irgendwo unter die Tunnelverkleidung gequetscht
      die dann auch nicht mehr passte. Dann die Krönung des ganzen: Der Empfänger
      ließ sich nicht über das RNS 510 einschalten. Nur über die Fernbedienung, die
      aber auch nicht gut auf den eingebauten Empfänger auszurichten war.


      Nun versprach er mir für Abhilfe zu Sorgen. Erst einen anderen Multimediaadapter (der nie kam) dann einen anderen Empfänger auf den ich noch bis heute warte. Nach etlichen Anrufen
      war er auch tel. nicht mehr zu erreichen.


      Da alles ohne Rechnung gelaufen ist werde ich wohl damit leben müssen.

      Hätte ich nur eher seine Bewertungen aus seiner eBay Zeit gesehen, die roten Punkte sprechen Bände !!!
    • und was soll uns das sagen?

      lieber etwas mehr ausgeben und dafür top arbeit erhalten.

      Ich mach zwar das meiste selbst aber mit etwas verstand und ahnung geht es, ohne etwas kaputt zumachen oder gefahr zu laufen das der bock abfackelt.