Kleiner linker Aussenspiegel - Manuell nicht möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleiner linker Aussenspiegel - Manuell nicht möglich ?

      hi,

      habe grade mal nach topics zum thema gesucht und bin auf die aussage gestoßen das es keine möglichkeit gibt bei manueller spiegelverstellung einen linken kleinen aussenspiegel zu bekommen in dem man auch was sieht :D , da die japan spiegel wenn ich das richtig verstanden habe alle elektrisch sind.

      nun wäre eine möglichkeit den zu nehmen und ihn mit der hand einzustellen, aber wir wollen doch seriös bleiben :)

      der thread war allerdings von 2002, daher könnte es ja sein das mittlerweile jemand eine lösung dazu hat, besonders da in der gallerie ja einige mit kleinen aussenspiegeln zu sehen sind.

    • äh ja und was willst du jetzt genau wissen? ?(

      Mfg

      Don

    • mist, ist doch jemandem aufgefallen das mir keine schlussfragenformulierung eingefallen ist :D

      also die frage war eigentlich die ob es irgendwie möglich ist nen kleinen linken aussenspiegel nachzurüsten ohne e-spiegel zu haben :)

    • ich hab auch den kleinen linken dran.Hab ihn halt ohne funktion,da ich auch keine ele.Spiegel hab.Is eh schmarrn,weil man den eh ganz nach aussen stelln muß damit man überhaupt was sieht.

      Gruß Chris

    • Also wenn ich unbedingt nen kleinen linken wollte, dann würd ich den halt einmal manuell einstellen und fertig isses, ich mein wie oft verstellt man schon die Aussenspiegel ? ?(
      (Vorausgesetzt du fährst immer alleine mit dem Wagen und sonst fummelt auch keiner dran rum )

      PS: Hätte man da ned einfach in dem alten Thema weiterposten können ? :rolleyes:

      Hier gibts noch n Thread zum Thema Lupo-Spiegel ( von 2003 ) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Also ich würde mir da auch keinen Kopf machen und den so dranbauen - wie gesagt einmal einstellen und gud ist.... :))

      (schreibt jemand der schon seit 6 Monaten ohne Verstellung rumfährt weil er zu faul ist den Fehler zu suchen warums nicht funktioniert :)) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • ein anderer aspekt ist ja auch das ich für die elektrischen features die ich nicht habe auch ne menge aufpreis bezahle, denn so ein alter lupo spiegel ist sicher preiswerter als ein japan spiegel fürn golf :)