mittelarmlehne g4 ?!

  • moin,


    such schon lange ne mittelarmlehne für mein golf aber irgendwie finde ich nicht wirklich was :(
    hab jetzt bei ebay wat gefunden :S


    https://www.ebay.de/itm/270491872752/ (Affiliate-Link)


    kann man das kaufen oder totaler müll???

  • Vergiss es! Erstmal die Montage ist ein Krampf weil nur normale Muttern dazugehören.
    Nicht diese ... ich nenn sie mal Gewindeklammern. Such mal nach ner Anleitung dann wirst du schon verstehen was ich meine.
    Desweiteren ist an Qualität nicht viel zu finden, wackelt, quietscht und ich vermute, dass mir letzte Woche zum 2. Mal der Fuß gebrochen ist.
    Also nochmal mach ich nicht den Fehler und kauf Sachen bei eBay wenns diese auch Original gibt.


    Ich würd dir Raten beim Schrottplatz vorbeizuschauen, vielleicht er ja was.


    P.S.: Hab hier was für dich gefunden: also wenn sie Original ist würde ich zuschlagen.
    [Verkaufe] Mittelarmlehne für Golf 4 und Bora zum nachrüsten NEU

  • kauf dir einfach eine vom schrottplatz da zahlst du 10-20 euro auch wenn der stoff etwas in mitleidenschaft gezogen aussieht sparst dir aber die 185 euro für ne neue ori wenn du keine bei dir bekommst schreib mir ne pm dann besorg ich dir eine war vor 2 wochen aufm schrotti und hab mir eine fürn 10 geholt und da waren noch locker 10 stk die waren auch noch ok dann beziehst du dir die einfach für ein paar euro:P

  • Kannst auch hier im Forum mal auf dem Marktplatz anfragen, evtl. hat einer eine übrig.
    Ab und zu ist immer mal eine drin.


    Gruß Thomas


    Hab grad was gefunden.
    [Verkaufe] Mittelarmlehne für Golf 4 und Bora zum nachrüsten NEU
    Evtl. ist die sogar Original. Kannst ja mal anfragen.

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt. Beim nächsten mal bitte den Berabeiten Button benutzen.

  • Also das mit der Qualität bei den eBay Dingern stimmt.
    Sie ist nicht mit der Originalen vergleichbar.


    Außerdem bekommst Du sie bei eBay von vielen Händlern schon ab 1 Euro und meine habe ich für 15 Euro bekommen.


    Der Halter aus Alu mit den 3 Befestigungspunkten ist schon beim leichten anziehen gebrochen.
    Die Lehne hält aber trotzdem und der Händler hat mir einen neuen Halter geschickt den ich mir mal als Reserve weg lege.


    Für 15 Euro + Versand finde ich sie nicht schlecht und sie ist auch optisch nicht vom Original zu unterscheiden. Bin nur mal gespannt wie lange sie hält! :D


    Bei uns auf den Schrottplätzen wissen die, dass die Dinger sehr begehrt sind und kosten auch dementsprechend!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!