Nummernschild LED beleuchtet

  • Zitat

    Original von DerBen
    ja klar, aber wer will den das sein kennzeichen so deutlich lesbar ist ;)


    Da ist was dran!! :D

  • Als ob ihr euch die meiste Zeit nicht an die Regeln halten würdet, hm ? ?(
    Werdet ja wohl kaum Getaway in Fürth oder Bonn drehen oder ? :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Werdet ja wohl kaum Getaway in Fürth oder Bonn drehen oder ? :D


    wen du wüsstest :D

  • Also ich fahr jetzt schon über ein halbes Jahr mit den 37er Sofitten von nellor (blaue-leuchte.de) und hab noch nie irgend welche Probleme mit der Rennleitung gehabt. Die Ausleuchtung ist schlechter als mit den Originalen, aber bedenkt das euer Nummernschlid auch reflektiert wenn jemand hinter euch fährt und es anleuchtet ... Kann bei Bedarf mal ein Foto machen.

    Einmal editiert, zuletzt von btreger ()

  • Zitat

    Original von btreger
    Also ich fahr jetzt schon über ein halbes Jahr mit den 37er Sofitten von nellor (blaue-leuchte.de) und hab noch nie irgend welche Probleme mit der Rennleitung gehabt. Die Ausleuchtung ist schlechter als mit den Originalen, aber bedenkt das euer Nummernschlid auch reflektiert wenn jemand hinter euch fährt und es anleuchtet ... Kann bei Bedarf mal ein Foto machen.


    Dann mach mal! :D


    Mfg


    Don

  • So hier sind sie, sind aber nicht wirklich gut geworden. In echt ist der Übergang von hell zu dunkel weicher und man erkennt auch etwas mehr ...




    [Blockierte Grafik: http://www.tregi.de/fotos/auto…mmernschild%20LED%202.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.tregi.de/fotos/auto…mmernschild%20LED%201.JPG]


    Mehr Bilder ...


    Wie man aber sehen kann ist genau die Mitte zu schwach beleuchtet ... Da helfen halt nur LEDs mit einem großeren Strahlungswinkel oder eine 3. Lampe in der Mitte ...

    Einmal editiert, zuletzt von btreger ()

  • oder ein durchdachteter aufbau der sofitten :)


    es würde ja einiges besser werden, wenn die äußeren über kreuz leuchten würden...

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hier mal n Bild von nem Kennzeichen mit Philips BlueVision auf der rechten Seite und Standardbirnen auf der linken Seite:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bauks/kfz/stand_vergleich.jpg]


    Ist ja schon n deutlicher Unterschied zu sehn.


    Der Unterschied ist schon krass, aber mir würde es primär darum gehen, dass die LEDs nicht mehr kaputt gehen!
    Alle Nase lang sind die Sofitten der Nummernschildbeleuchtung bei mir kaputt. Das nervt echt!
    Mit LEDs wäre das dann wohl vorbei.
    Voraussetzung wäre allerdings ein gute Ausleuchtung des Schildes...


    Gruß,
    Micha

  • ALso ich habe auch LED Beleuchtung drinnen. In meiner cleanen Passatklappe hat mir Nelor ein Plexiglasrohr mit 3 Sofiten gebaut.
    Ausleuchtung ist super und sieht auch geiler aus als dieses gelb.

  • Zitat

    Original von BennY-
    oder ein durchdachteter aufbau der sofitten :)


    es würde ja einiges besser werden, wenn die äußeren über kreuz leuchten würden...


    Darüber hab ich auch schon nachgedacht, leider lassen sich aber nellors LEDs im nachhinein nicht verändern. Biegen geht nicht, loslöten auch nicht da er hinten eine Schutzschicht drauf hat ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!