Heckklappenschloss defekt! HILFE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenschloss defekt! HILFE

      Huhu!

      Da ich leider bei der Suche nichts gefunden habe, mach ich nen neuen Fred auf.

      Ich hab folgendes Problem: mein Schloss am Kofferraum geht nicht mehr auf :thumbsup: Hab keine ZV, also nur Schlüssel. Das Ding lässt sich drehen, leider ohne das Schloss zu öffnen. Ich komm zwar an meine Sachen ran, aber nun die Frage: Wie kann ich das Ding ausbauen bzw reparieren???

      Ich hoffe, ich wisst mehr als ich.

      LG