fm transmitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fm transmitter

      Hallo, wollte fragen ob es irgendetwas gibt wo ich meinen mp3 player im auto anschliesen kann?? Habe deb rcd 300 drinnen, will aber eigentlich keinen fm transmitter da ich gehört habe dass dieser nicht sehr gut funktionieren soll. Daher suche ich irgendetwas mit kabel im Handschuhfach oder so!! Oder gibt es einen kabellosen fm transmitter der gut funktioniert??

      Danke

    • Ich hab einen FM Transmitter, der mal für kleines Geld bei einem Discounter rumflog. Das Ding wird direkt in den Zigarettenanzünder gesteckt und das Kopfhörer-Out vom Ipod in den Transmitter.
      Da ich ja immer den Zigarettenanzünder vorne brauche, hab ich den Transmitter in den 12Volt-Anschluß im Kofferraum gesteckt und mit einem Verlängerungskabel den Kopfhörer-Out nach vorne geholt. Ipod ran und gut ist.
      Qualität ist erstaunlich gut - als Zwischenlösung absolut brauchbar. Nachteil an der Lösung ist halt, daß ich immer den Kofferraum öffnen und das Ding ausstecken muß, damit es nicht ständig Strom zieht.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Habe auch schon nen paar gehabt. Falls du viel Wert auf Qualität legst, würde ich davon abraten... Ansonsten als Zwischenlösung durchaus passabel.

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Meist haben die fm transmitter nur sehr schlechte qualität bzw übertragen den bass fast garnicht etc.

      falls du dich mit elektrotechnik auskennst kann ich dir ne anleitung schicken wie du einen selbst bauen kannst der gute qualität hat.

      den hab ich bei mir jetz auch unter der mittelkonsole versteckt und kann ihn mit nem kippschalter im tasterfeld einschalten.

      mit freundlichen grüßen