Thema GTI: erledigt! Nun ist ein R im Haus! Tom´s neuer Part II

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Thema GTI: erledigt! Nun ist ein R im Haus! Tom´s neuer Part II

      Tja Jungs, was soll ich sagen! Wie Ihr ja sicherlich wisst, wechsle ich sehr oft meine Autos! ;) Diesmal habe ich aber, wonach ich eigentlich nach der Giraffe schon gesucht habe! Einen Golf V R32!!!

      Wie es dazu kam? Wir haben im Autohaus einen reingenommen und der ist es dann auch gleich Geworden! Die Daten waren soweit sehr gut, der Preis passte dann auch! Mit dem GTI konnte ich mich auch gleich richtig gut Einigen, also stand dem R nichts mehr im Wege!

      Es ist nun ein Golf V R32 Geworden, EZ: 08/2007 mit 75tkm!

      - 5 Türig
      - Dunkelblau Met.
      - Vollleder Vienna Schwarz
      - Navigationssystem
      - Ipod Ansteuerung
      - Bluetooth Freisprecheinrichtung
      - CD Wechsler im Handschuhfach
      - Bi-Xenonscheinwerfer
      - el. Schiebedach
      - Klimaautomatik
      - Sitzheizung
      - Multifunktionslenkrad
      - DSG mit Schaltwippen am Lenkrad
      - großer Bordcomputer
      - 4x el. Fensterheber
      - PDC
      - el. Sitze
      - Top Zustand, keine Softlackabblätterungen, kein abgegriffenes Lenkrad uvm...

      Aber nun genug geredet, hier mal ein paar ERSTE BILDER, hier noch mit den 18" OZ Winterreifen, anfang nächster Woche kommen dann die Blauen 19" vom GTI drauf!










      Kommentare gern erwünscht! ;)

    • Geiler R,Mensch du wechselst ja grad deine Autos wie andere Leute ihre Unterwäsche. :D Aber mit deinem speziellen Hauben und Grill-Style lässt sich dein GTI bestimmt schlecht an den Mann bringen,aber ich nehme an du hast den GTI wieder in den Originalzustand versetzt.

    • Tom ... Du Freak! Aber geile Aktion! Was stehen denn sonst noch für Änderungen an dem guten Stück an?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hmmm... sehr sehr ausgefallenen GTI getauscht gegen bisher Normalen R32 :)

      Da wird sich sicher etwas tun! Das mti den blauen Felgen könnte bei der Außenfarbe blau eigentlich ganz geil wirken! Bin gespannt, was du sonst noch so machst! Innen ist ja nicht viel zu tun, da rockt er ja schon mit Leder, navi etc.

      Grüße

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Joa, geplant ist jetzt erst mal ein Großputz, dann die Blauen Felgen vom GTI drauf Montieren und dann sehen wir weiter! Budget ist jetzt erstmal ausgeschöpft! Somit muss dass Tuning bis zum Winter warten!

    • TDI-Tom schrieb:

      ...dann die Blauen Felgen vom GTI drauf Montieren


      NEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!! :(;(:S

      Erst mal Glückwunsch zum R und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:
      Sorry, aber ich war grad voll geschockt als ich das mit den häsllich blauen Felgen gelesen hatte. :cursing:
      Lasse doch einfach erst mal die schönen OZ Supertourismo drauf...die sind 1000mal schöner, als die blauen.

      LG Frank 8)
    • OK!

      Also erstmal gute wahl vom GTI zum .:R32 zu wechseln. :love:

      Aber wo ich Frank rechtgeben muss sind die Felgen! Verunstalte bitte nicht den schicken .:R mit diesen Felgen! :thumbdown:

      Lass sie meinetwegen umlacken aber nicht so drauf machen wie sie jetzt sind ;(

      Ansonsten echt geil und dnk dran immer schön bilder von den Veränderungen Posten :thumbup:



      MFG Dani

      gruß aus Dresden der Dani :thumbup:
    • Weiß gar nicht was alle gegen die Felgen haben, die stehem dem Kleinen nämlich echt gut ;)

      Iss deinen Teller brav auf das ihr gutes Wetter bekommt, dann schau ich am Kings Day vorbei und guck mir an wie er mit der neuen Errungenschaft vom Rafi dasteht ;)

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator