Thema GTI: erledigt! Nun ist ein R im Haus! Tom´s neuer Part II

  • Sind doch schon längst wieder andere Felgen drauf :D Thommy, Update ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Jo, sorry! ;) Hier mal ein Update:


    Hab die blauen Felgen zu nem sehr sehr guten Kurs Verkaufen können, ja sogar mehr als ich dafür bezahlt habe! Da mussten Sie natürlich weg!


    HIer mal ein Bild, wie ich derzeit Unterwegs bin, nämlich mit 17er Detroit´s vom GTI:


    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/sphotos.ak.…85842_346025_353819_n.jpg]



    Anschließend noch ein Link zu Youtube, das Video ist vom Mecca gemacht worden als wir am Weg nach Linz nur NOW waren! Gegen Ende - ca. 1:40 Min komme ich! Ich denke, da hört man dass ich nun auch schon am Auspuff was gemacht habe!


    http://www.youtube.com/watch?v=MhENEMGjUnY



    Gruß Tom

  • Sehr geil.


    Der SOund is einfach traumhaft :love:




    Das mit den Felgen is doch dann gut gelaufen. Dann fährt man auch gerne ma mit den Denver rum.

    Gruß Thomas

  • Tach .:R kollege :P ja fein hört sich das an kann das fenster auch nie oben lassen ...hab mir einen 2 ten msd ersteigert..weiß nur noch nich genau was ich verändern soll was hast du an deinem geändert..??


    aber schön tief optimal sieht richtig gut aus meiner steht leider noch auf dem orgi eibach fahrwerk..

  • Echt ein HAMMER dein R.


    Aber wie hast du das geschafft, dass der soooooo übelst geil glänzt???
    Welche Politur benutzt du? Das sieht echt heftig aus...


    Dein Lack ist Shadow-Blue Metallic oder?

  • kannst du das Bild nochmal Hochladen?
    Ich seh in deinem Post kein Bild?!

  • @Teriyaki: Keine Ahnung wieso es nicht geht! Aber am Wochenende sind wir eh auf einem Treffen! Da mache ich neue, dann ist er auch Geputzt sowie die Bilder dann von der DSLR!


    Der Lack ist Shadow Blue! Geputzt ganz normal mit dem Meguiars Shampoo und dann der Meguiars Speed Detailer! Es kommt aber auch extrem gut rüber weil es ein Top Bild ist! ( da wo die blauen Felgen noch drauf sind )


    Die AGA ist Komplett Original, bis auf den VSD, da ist eine Atrappe drin von F-Town Streetmachines! :D:thumbup:

  • also auto und sound sind der wahnsinn :) . und super klasse bilder hast du gemacht.


    was für felgen sind den jetzt geplant ? sollen ja sicher nicht die denver bleiben oder ? ^^



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Also derweil werden die Denver erst mal am R bleiben! Was nach dem Winter kommt, wird man sehen! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!