Thema GTI: erledigt! Nun ist ein R im Haus! Tom´s neuer Part II

  • Tja Jungs, was soll ich sagen! Wie Ihr ja sicherlich wisst, wechsle ich sehr oft meine Autos! ;) Diesmal habe ich aber, wonach ich eigentlich nach der Giraffe schon gesucht habe! Einen Golf V R32!!!


    Wie es dazu kam? Wir haben im Autohaus einen reingenommen und der ist es dann auch gleich Geworden! Die Daten waren soweit sehr gut, der Preis passte dann auch! Mit dem GTI konnte ich mich auch gleich richtig gut Einigen, also stand dem R nichts mehr im Wege!


    Es ist nun ein Golf V R32 Geworden, EZ: 08/2007 mit 75tkm!


    - 5 Türig
    - Dunkelblau Met.
    - Vollleder Vienna Schwarz
    - Navigationssystem
    - Ipod Ansteuerung
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - CD Wechsler im Handschuhfach
    - Bi-Xenonscheinwerfer
    - el. Schiebedach
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Multifunktionslenkrad
    - DSG mit Schaltwippen am Lenkrad
    - großer Bordcomputer
    - 4x el. Fensterheber
    - PDC
    - el. Sitze
    - Top Zustand, keine Softlackabblätterungen, kein abgegriffenes Lenkrad uvm...


    Aber nun genug geredet, hier mal ein paar ERSTE BILDER, hier noch mit den 18" OZ Winterreifen, anfang nächster Woche kommen dann die Blauen 19" vom GTI drauf!


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/r32/1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/r32/2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/r32/3.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/r32/4.JPG]



    Kommentare gern erwünscht! ;)

  • viel spass mit dem gerät und allezeit ne knitterfreie fahrt.


    was steht denn jetzt bei dem r alles an und was hast du gelöhnt wenn man das fragen darf.

  • Geiler R,Mensch du wechselst ja grad deine Autos wie andere Leute ihre Unterwäsche. :D Aber mit deinem speziellen Hauben und Grill-Style lässt sich dein GTI bestimmt schlecht an den Mann bringen,aber ich nehme an du hast den GTI wieder in den Originalzustand versetzt.

  • Tom ... Du Freak! Aber geile Aktion! Was stehen denn sonst noch für Änderungen an dem guten Stück an?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ein richtig feiner R32 :thumbup:
    Nach deinen bisherigen Projekten wird sich da auch einiges dran tun.
    Was soll genau alles passieren?


    Viel Spass damit.

    Gruß Thomas

  • Hmmm... sehr sehr ausgefallenen GTI getauscht gegen bisher Normalen R32 :)


    Da wird sich sicher etwas tun! Das mti den blauen Felgen könnte bei der Außenfarbe blau eigentlich ganz geil wirken! Bin gespannt, was du sonst noch so machst! Innen ist ja nicht viel zu tun, da rockt er ja schon mit Leder, navi etc.


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hehehehe...Du Verrückter. :D Aber hast Recht...wenn man die Gelegenheit hat...zugreifen. En .:R ist schon geil. :thumbup:
    Schon was geplant??? Fahrwerk usw?

    Gruß Boris


    masdubation

  • Joa, geplant ist jetzt erst mal ein Großputz, dann die Blauen Felgen vom GTI drauf Montieren und dann sehen wir weiter! Budget ist jetzt erstmal ausgeschöpft! Somit muss dass Tuning bis zum Winter warten!

  • ...dann die Blauen Felgen vom GTI drauf Montieren


    NEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!! :(;( :wacko:


    Erst mal Glückwunsch zum R und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:
    Sorry, aber ich war grad voll geschockt als ich das mit den häsllich blauen Felgen gelesen hatte. :cursing:
    Lasse doch einfach erst mal die schönen OZ Supertourismo drauf...die sind 1000mal schöner, als die blauen.


    LG Frank 8)

  • OK!


    Also erstmal gute wahl vom GTI zum .:R32 zu wechseln. :love:


    Aber wo ich Frank rechtgeben muss sind die Felgen! Verunstalte bitte nicht den schicken .:R mit diesen Felgen! :thumbdown:


    Lass sie meinetwegen umlacken aber nicht so drauf machen wie sie jetzt sind ;(


    Ansonsten echt geil und dnk dran immer schön bilder von den Veränderungen Posten :thumbup:



    MFG Dani

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • schicker R, Felgen würde ich auch wechseln, die OZ sind einfach nur hässlich! :)

  • Echt ein geiles Geschoss :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Glückwunsch zum R32!! Schöne Ausstattung hat er ja! :)
    Bin gespannt auf die Felgen, sollen die GTI-Look-Felgen in 19" werden in Wagenfarbe lackiert ? Bin gespannt, ist mal was neues!!
    :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Weiß gar nicht was alle gegen die Felgen haben, die stehem dem Kleinen nämlich echt gut ;)


    Iss deinen Teller brav auf das ihr gutes Wetter bekommt, dann schau ich am Kings Day vorbei und guck mir an wie er mit der neuen Errungenschaft vom Rafi dasteht ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!