Mein Golf 5 2.0 FSI Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 2.0 FSI Sportline

      Hallo zusammen,

      ich lese schon lange fleißig in diesem Forum und habe schon viel Nützliches gefunden.
      Nun dachte ich mir, dass eine Community von ihren Mitgliedern lebt und ich gerne was dazu beitragen möchte :)

      Der erste Schritt: eine Vorstellung :) (leider habe ich noch keine anständigen Fotos)

      Mein Name ist Matthias und bin 29 Jahre alt.
      Ich wohne in Witten (NRW), komme ursprünglich aus Dortmund und arbeite als Fachinformatiker im Gesundheitswesen.

      Ich habe mir vor 4 Monaten einen gebrauchten Golf 5 zugelegt. Damit wären wir schon bei..

      Mein Fahrzeug:

      Golf 5 2.0 FSI Sportline
      Bj. 10/2004
      150 PS
      Black Magic Perl Lackierung
      6 Gang
      Lederausstattung mit Sitzheizung
      Climatronic
      Licht und Regensensor
      Ambientbeleuchtung
      Leaving Home und Comig Home
      Nebelscheinwerfer
      Hinten getönte Scheiben (die ab Werk)
      17 Zoll VW orca (225/45R17)
      RCD 300 mit CD Wechsler und 10 Lautsprechern

      Gemacht werden soll:
      dunkle Rückleuchten (die Hella R32 Teilchen sind meine Favoriten aktuell)
      Sportgrill (mit Emblem und Wabendesign)
      dunkle Scheinwerfer (ich schwanke noch zwischen schwarzen Angel Eyes Scheinwerfern von Lion Tuning (hat da wer Erfahrung mit?) oder den Hella Xenonlooks)
      Kamei Scheinwerferblenden
      Musikanlage (absolut noch keine Ahnung was ich da anstellen soll)

      Sobald ich bessere Bilder habe, werde ich diese natürlich posten :)



      LG

    • Moin und herzlich Willkommen im Forum,

      da hast du aber ne wirkliche schöne Basis für Veränderungen! An deiner Stelle würde ich mir als erstes Gedanken machen über vielleicht 2-3cm mehr Tiefgang und einem schönen satz Felgenin mind. 18 Zoll!

      Rüllis sind ne klasse Idee, Hella Xenon auch, aber bitte kein AngelEyes! :| Und vor allem keine Scheinwerferblenden! Das geht am 5er Golf einfach garnicht und sieht zum K*tzen aus! Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!

      Grüße

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Auch von mir ein Herzliches Willkommen
      Schöne Basis :thumbsup:
      R32 Rüllis + Hella Xenon Look würden sich spitze machen :thumbup:
      Von Angel Eyes und Scheinwerferblenden rate ich dir ab
      Sieht einfach Sch**** aus
      mach was draus

    • Na das klingt doch alles vernünftig und auch sehr solide Basis! Bin auf die umsetzung deiner vorhaben gespannt! Und denk dran immer schön mit bildern auf dem Laufenden halten :thumbup:

      gruß aus Dresden der Dani :thumbup: