AeroTwin hinten einstellen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AeroTwin hinten einstellen

      Hallo,
      ich Fang mal vorne an.
      Beim Freundlichen hab ich den AeroTwin-Satz gekauft und am nächsten Tag angebaut.
      Bei der Kontrolle ist beim wischen die Kappe abgesprungen, welche um die Düse drum rum ist.
      Also abgebaut, wieder dranngebaut aber keinen Fehler gefunden. Also hab ich die Unterseite abgeschliffen, was dann auch geholfen hat.
      Leider sprühte die Düse nich auf die Scheibe sonden gegen dir Kappe.
      Danach hab ich hab ich den Schlitz solange aufgeschliffen bis es funktionierte.
      Da das allerdings nicht gerade schön aussah hab ich ne neue Kappe gekauft.
      Nun fängt der Spaß schon wieder an.

      Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich es hin ohne die Kappe zu schleifen.

    • Hi,

      Hast du den originalen Wischerarm und die Kappe. Gibts glaub als Set incl. Wischerblatt.
      Das hab ich damals gekauft und ich musste eigentlich nur unten an der Kappe was weg schleifen und glaub innen drin so ein Steg abschneiden. Dann hatte es bei mir gepasst und hält auch richtig gut. :thumbsup:

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!