Golf 5 R32 Aschenbecher ausbauen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 R32 Aschenbecher ausbauen ???

      Hallo,

      wie oben schon gesagt muss ich bei einem Golf 5 R32 den Aschenbecher ausbauen :rolleyes:
      Die Frage ist nur wie mache ich das ohne was kapput zu machen?

      Gibt es vielleicht eine Anleitung?

      Wäre sehr nett wen Ihr mir helfen könntet.

      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen
    • Wie bei jedem anderem Golf V...

      Den Schaltknauf vorsichtig entfernen.Indem du einfach sanft an den Seiten ziehst. Dann die Plastikverkleidung vom schaltknauf mit dem Torx demontieren und dann kommst du an den Ascher ran. gehe mal davon aus das du kein DSG hast. Aber beim demontieren auf die Stecker vom ESP usw achten. Die musst du nämlich auch noch entfernen.

      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Vielen Dank für deine Antwort.

      Wie genau kann ich den Schaltknauf vorsichtig entfernen ?
      Muss ich da wo das Leber ist die Plastikverkleidung hochheben?

      Oder direkt am Schaltknauf hochziehen?

      Vielen Dank

      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen