Lenkradtopf demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkradtopf demontieren

      Hallo,

      Das Teil an meinem Lenkrad, wo man zum Hupen draufdrückt :P ist n bissl Versaut mit Holzfarbe.
      Ich würde das gerne ausbauen und mit was anderes übermalen. Habe schon alles an Reinigern versucht, bekomme die Farbe da anders nicht weg.

      Dabei stellen sich mir 2 Fragen:

      1. Daunter liegt ja der Airbag. Kann man das überhaupt gefahrlos selbst machen, ohne dass einem a) der Airbag um die Ohren fliegt oder b) er nachher nicht mehr richtig funktioniert?

      und

      2. Mit welcher Farbe könnte ich den Kunststoff schwarz machen? Gibts da spezielle Kunststofffarbe?

    • Da is leider keine auch nur halbwegs in meiner Nähe :S

      Ich bin der Farbe schon mit allerlei scharfen Reinigern zuleibegerückt.. das Zeug geht leider nicht ab. Da hilfe denke ich wirklich nur komplett übermalen oder n neuer.