Schaden am Kühlergrill - Nur das Gitter wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaden am Kühlergrill - Nur das Gitter wechseln?

      Moin,
      mir hat letztens jemand seine Anhängerkupplung in meine Front gerammt..... Nun ist bei meinem Kühlergrill ein Stück Plastik abgebrochen siehe Bild:
      s1.directupload.net/file/d/2163/528wutsu_jpg.htm

      Wie man sieht ist mein Grill gecleant... die VW Werkstatt wird da aber wieder einen mit VW Zeichen einsetzen. Muss ich mir nun einen komplett neuen gecleanten kaufen oder kann ich mein altes Gitter (welches nicht beschädigt wurde) irgendwie von diesem Plastikteil lösen??

      mfg 8)

    • Sekunde mal - das Auto ist vom Verursacher wieder in den Zustand vor dem Unfall zu versetzen. Im Grunde ganz simpel. Also besteh auf ne cleane Front

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • hmm das wäre natrülich am besten... aber kauf die VW Werkstatt z.B. bei eBay einen gecleanten Grill oder wie läuft das? Weil die selber ja sowas gar nicht anbieten, oder?

      mfg 8)

    • Ja VW wendet sich direkt an den Händler der dir den cleanen Grill verkauft hat und kauft dort einen neuen, so wollten sie es jedenfalls bei mir machen.