• Guten Abend,


    erstmal DANKE für die ganzen Antworten, damit hatte ich echt nicht gerechnet...und Danke für euer "Beileid"...


    also der Wagen ist jetzt genau 3 Jahre alt und hat 58000km auf der Uhr stehen. Airbags sind bei mir keine ausgelöst. Also das Gutachten wurde erstellt und sollte morgen bei mir sein. Aber die, was ich zu meinem ersetzen schonmal heute erfahren habe, dass auf jeden Fall was an den Achse verschoben ist und die mögliche Reperatur mehr als 70% des Wiederbeschaffungswert beträgt und die Dekra komischer Weise meinen Wagen auf eine Restwertbörse ins Netz gestellt hat, warum, konnte mir keiner sagen. Da ich jeden Tag zur Arbeit ca. 55km fahre und ich schonmal sehr schlechte Erfahrungen mit einem Unfallwagen hatte, sieht es wohl nach nem neuen Auto aus, obwohl ich mir das echt in der Seele Leid tut...ich könnte mich echt aufregen...


    Hallo,so eine Kacke :S
    so einen schicken Wagen und noch dazu mit dem Motor ,wirst du so schnell für schmales Geld nicht wieder finden.
    Ich würde an deiner Stelle auch so richtig brechen.Wünsch dir alles Gute bei deinem Gutachten.


    Gruß tsiler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!