11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show

    • Nord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show



      Der Countdown läuft !!!
      Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen.
      Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Stove, auf dem Campingplatz, direkt an der Elbe stattfinden.
      Am zweiten Juniwochenende, vom 11. bis 13.Juni 2010, kommen dort Fans und Fahrer aller Marken zusammen.
      Auf unserem letzten Treffen besuchten uns ca. 210 Fahrzeuge, eine Rekordmarke, die sich noch vor 2-3 Jahren niemand im Elbschrauber Verein vorstellen konnte.

      Infos zum Treffen >>>> elbschrauber-custom-show.de

      Alles deutet darauf hin, dass ihr auch 2010 wieder einiges von der Elbschrauber Custom Show erwarten dürft. Ein Highlight wird der Sexy Carwash Contest sein.
      Welches Mädel von sich meint, sie habe das Zeug sexy zu sein, gut zu tanzen und kann der Menge richtig einheizen, bewerbe sich bitte bei unserem Sexy Carwash Contest ?
      Der Gewinnerin winkt ein schickes Preisgeld von 200 Euro.
      Bewerbungen bitte direkt an carwash@elbschrauber-custom-show.de

      Freitag:
      Freitagmittag beginnt das Treffen mit der Anreise.
      Für das leibliche Wohl ist auch schon am Anreisetag gesorgt.

      Samstag:
      Der Samstagmorgen beginnt mit einem leckeren Frühstück, denn wie heißt es so schön: „ohne Mampf kein Kampf“.Im Laufe des Tages werden eure Schmuckstücke von der Show & Shine Crew bewertet.
      Da die Pokalvergabe erst Sonntag ist, haben die Jungs und Mädels auch genug Zeit für eure Schätzchen.
      Eure Anlage könnt ihr auch testen lassen, denn wir haben wieder unsere dB-Drag Messanlage mit am Start.Es wird einen Bungeerun und Blindkick-Fußballturnier geben. Der Rest kann sich im Volleyball beweisen.Der Sexy Carwash Contest, bei dem dann das Publikum entscheidet welche der Sexy Girls die Siegerprämie von 200 Euro bekommt, startet ebenfalls am Samstag.
      Den Abend lassen wir dann in unserem Partyzelt ausklingen, denn wir waren auf der Jagd und haben Spanferkel für euch erlegt.

      Sonntag:
      Nach einem ausgedehnten Frühstück beginnen wir mit der Pokalvergabe. Anschließend beginnen die Aufräumarbeiten, ehe sich die Teilnehmer auf, die oft mehrere hundert Kilometer lange, Heimreise begeben. Freundlich hupend von Stove Abschied nehmen und mit guten Fotos und schönen Erinnerungen an das Elbschrauber Custom Show Treffen 2010 nach Hause fahren.

      Infos zum Treffen >>>> elbschrauber-custom-show.de

      Mit freundlichen Grüßen
      Euer Elbschrauber Team