Frage zum kauf von Spurplatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum kauf von Spurplatten

      Hey Jungs ich hab in meinem Golf ein KW V.1 drin und bin mit dem nicht ganz unten,
      nun meine Frage da ich gern purplatten verbauen möchte, welche ich da brauche
      könnt ihr mir einen Satz Spurplatten empfehlen ? Meine Angst ist, weil ich wenn ich ein wenig
      zu schnell um die Kurve fahre, kann es sein dass die Reifen im Radkasten schleifen, ob es durch die
      Platten dann noch schlimmer wird ?

    • ehmm klar wirds dann schlimmer:D
      wennst spurplatten reintust kommen die ja mehr raus und sind dann näher am radkasten und da is ja die tiefste stelle an der außenseite
      außer dein KW federt nicht soweit rein:p
      bin nämlich auch grad am grübeln wie und was ich wegen spurplatten machen kann:(