FSE Bluetooth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE Bluetooth

Servus Leute,

wollte mal nachfragen was für teile benötigt werden um eine Bluetooth freisprecheinrichtung zu installieren?
      habe das MFD2.
      Ich will sozzusagen mein Handy mit der FSE vom Auto verbinden. Ohne Halterung etc.

Würd mich über Antworten freuen.

Danke
      schönen tag nooch

Golf .:R Candy weiß

MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
      19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
      Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
      LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //
    • Einfach BT Premium Steuergerät.....Fertig... :thumbsup:

Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
      Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west

• huii, dankeee für die antworten..

wieviel kostet mich der spaß? weiß dat jemand?

19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
      Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
      LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //
    • feri-d schrieb:

huii, dankeee für die antworten..

wieviel kostet mich der spaß? weiß dat jemand?
      Das Premium Steuergerät kostet ca 600€ Mic mit kabel ca 35€
      Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
      Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west

• hab gerade mal bei ebay geschaut

dort kostet ein premium steuergerät 199 €
      mic 15 euro
      und kabelsatz konnte ich keins finden.

wo bekomm ich denn die kabel her ?

es gibt auch ein komplettpaket für 269 €.

• hallo jungs,

ich war heute mal in einem vw service.

dieser meinte, dass man eine FSE Premium nicht mit dem MFD2 radio betreiben kann..

STIMMT DAS? brauch ich da unbedingt das rns510?
      Oder geht das auch mit dem MFD2?

grüße