Radio Navi MCD schaltet sich selbst an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Navi MCD schaltet sich selbst an

      Hallo zusammen,

      ich habe in meinem Golf IV Variant ein Radio Navi MCD verbaut. Das Radio schaltet sich, nachdem das Fahrzeug abgestellt wurde, Zündschlüssel entfernt wurde und Fahrzeug abgeschlossen worden ist, nach einer gewissen Zeit von selbst wieder ein.

      Ich habe schon die Batterie abgeklemmt und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber nicht hat geholfen.

      Hat vielleicht jemand eine Idee von das Problem liegen könnte.

      Freue mich auf Eure Tipps.

      Danke und viele Grüße
      Jens ;)