VW Golf FSI Trendline Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf FSI Trendline Kaufberatung

      Hi, Ich wollte mir demnächst nen Gebrauchtwagen kaufen und da ich mich nicht besonders gut auskenne wollt ich von euch wissen was ihr von dem Angebot haltet.

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…rIdsAsString=&tabNumber=1

      Bitte schreibt auch was für Probleme oder Schwächen das Auto hat.

    • Finger weg von diesem Angebot!

      Es ist ein Fake!!! Weder Baujahr, Bilder noch Beschreibung sind passend.
      Bei dem Baujahr müsste es ein Golf IV sein und mit der Laufleistung würde fast das doppelte kosten ;)

      Wenn es vom Budget reicht, dann halte nach einem 1.4 TSI ausschau, am besten als "United" Modell, denn die haben eine mehr als ausreichende Ausstattung.

      Da wirst du aber um die 13.xxx € hinblättern müssen.

      Gruß Patrick