Flip Flop Lackierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flip Flop Lackierung

      Hi kann mir jemand sagen, wo ich bilder oder Seiten finde wo Flip Flop Farben sind? Wäre sehr wichtig
      Danke

    • RE: Flip Flop Lackierung

      Original von SIMONE
      Hi kann mir jemand sagen, wo ich bilder oder Seiten finde wo Flip Flop Farben sind? Wäre sehr wichtig
      Danke


      Da hilft dir die suchen funktion im forum Lack und Pflege, da wurde das thema echt schon eine million mal besprochen :D
    • soweit wie ich weiß, ist das nicht der Hit mit nachlackieren. Das einzige Problem ist, dass immer die ganze Fläche lackiert werden muss, sprich komplette Haube, Dach etc.

      Gruß
      Ronny

    • Als aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Flip-Flop Lacke zwar sehr schön sind, aber auch wirklich empfindlich sind... Wenn du Pech hast und der Lackierer sich nicht so ganz viel Mühe gibt, dann sieht es nicht mal toll aus...

      Ansonsten, bei kleiner Macke in der Tür: Lackieren der kompletten Seite weil du sonst keinen gleichmäßigen Effekt mehr (über die ganze Autoseite gesehen) hast....

    • hallo!

      wollte mein auto flip flop lackieren!
      aber ich lasse es besser sein, eben wenn mir mal wer leicht anfährt, oder doch ich wo anfahre zahlt es sich nicht aus!

      ich kann dir nur den tipp geben, der benutzer Leenouks verkauft gerade liquid silver 3l günstig!
      ich hätte ihn normal genommen, aber lackiere mein auto nun doch dunkel wegen den felgen :rolleyes:

      am besten gleich zuschlagen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

    • stell dir alleine mal vor jemand geht mit nem schlüssel an deinem wagen vorbei und zerkratzt dir deine ganze Lackierung. Da haste dann kein lackstift! =)

    • Original von Golf-4-Tuning
      stell dir alleine mal vor jemand geht mit nem schlüssel an deinem wagen vorbei und zerkratzt dir deine ganze Lackierung. Da haste dann kein lackstift! =)

      ich denke da bringt dir beim einfachstem basislack kein lackstift mehr was ;(;(
      aber ich würds auch net machen. finde die fraben dies da so gibt nämlich meistens nicht so schön. halt immer nur wenn man von einer seite guckt, ausserdem denke ich das einem das ziemlich schnell auf die nerven. aber jeder wie er will.

      Gruß aNNa