Flip Flop Lackierung

  • Hi kann mir jemand sagen, wo ich bilder oder Seiten finde wo Flip Flop Farben sind? Wäre sehr wichtig
    Danke

  • Zitat

    Original von SIMONE
    Hi kann mir jemand sagen, wo ich bilder oder Seiten finde wo Flip Flop Farben sind? Wäre sehr wichtig
    Danke


    Da hilft dir die suchen funktion im forum Lack und Pflege, da wurde das thema echt schon eine million mal besprochen :D

  • jo, stimmt.


    aber ich würde mir keinen Flip Flop Lack drauf machen.
    1. die Kohle
    2. finde ich Schwarz geiler, auch wenn es jeder hat.

  • haben des schon auf 3 autos gemacht...und ich würds auf mein eigenes nie im leben machen alleine der alltagstauglichkeit wegen

  • Wie leicht bekommst du steinschläge rein ...oder unfall parkrämpler ....
    Und du kannst nicht mal eben einen kotflügel nachlackieren ...das sieht man dan immer .....

  • soweit wie ich weiß, ist das nicht der Hit mit nachlackieren. Das einzige Problem ist, dass immer die ganze Fläche lackiert werden muss, sprich komplette Haube, Dach etc.


    Gruß
    Ronny

  • Als aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Flip-Flop Lacke zwar sehr schön sind, aber auch wirklich empfindlich sind... Wenn du Pech hast und der Lackierer sich nicht so ganz viel Mühe gibt, dann sieht es nicht mal toll aus...


    Ansonsten, bei kleiner Macke in der Tür: Lackieren der kompletten Seite weil du sonst keinen gleichmäßigen Effekt mehr (über die ganze Autoseite gesehen) hast....

  • Wenn ich ein Showcar haette, wurde ichs machen aber so fuer den normalen AUtofahrer nicht zu empfehlen ...

  • hallo!


    wollte mein auto flip flop lackieren!
    aber ich lasse es besser sein, eben wenn mir mal wer leicht anfährt, oder doch ich wo anfahre zahlt es sich nicht aus!


    ich kann dir nur den tipp geben, der benutzer Leenouks verkauft gerade liquid silver 3l günstig!
    ich hätte ihn normal genommen, aber lackiere mein auto nun doch dunkel wegen den felgen :rolleyes:


    am besten gleich zuschlagen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • stell dir alleine mal vor jemand geht mit nem schlüssel an deinem wagen vorbei und zerkratzt dir deine ganze Lackierung. Da haste dann kein lackstift! =)

  • manman was der Pauli schon alles machen wollte oder will.. :D

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning
    stell dir alleine mal vor jemand geht mit nem schlüssel an deinem wagen vorbei und zerkratzt dir deine ganze Lackierung. Da haste dann kein lackstift! =)


    ich denke da bringt dir beim einfachstem basislack kein lackstift mehr was ;(;(
    aber ich würds auch net machen. finde die fraben dies da so gibt nämlich meistens nicht so schön. halt immer nur wenn man von einer seite guckt, ausserdem denke ich das einem das ziemlich schnell auf die nerven. aber jeder wie er will.


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!