wusai´s Golf VI

  • Nun bin ich schon ein paar Tage hier im Forum und bin Fleißig am lesen,
    da möchte ich doch nun auch mein Baby euch vorstellen.


    Es ist nichts was man noch nicht gesehen hat, jedoch was ganz besonderes für mich.
    Hier ein mal ein paar Daten zu ihm.


    • Golf VI "TEAM" 1,2l TSI 77 kW (105 PS)
    • TEAM Plus Paket (Sportfahrwerk, 17 Zoll Seattle, Alamranlage Plus)
    • Deep Black Pearl Effekt.


    ToDo Liste:
    • TEAM Schriftzüge Entfernen (Bereits erledigt)
    • Modell & Motoren Bezeichnung Entfernen (Bereits erledigt)
    • LED Rückleuchten Golf R abgedunkelt
    • Dach Spoiler
    • Tieferlegung Eibach Sport Federn
    • 18 Zoll Felgen


    Hier ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/meingolf_1qu2z.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1000077d6rt.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p10000660uht.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p100008006gx.jpg]


    Weitere Bilder folgenden. Habe leider keine Guten zur Verfügung :(

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

    2 Mal editiert, zuletzt von wusai ()

  • Na dann erstmal ein Herzliches willkommen bei uns im Forum!



    Deine umbauvorhaben klingen ja recht gut! Weiter so und uns immer Schön mit Bildern auf dem Laufenden halten :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ne solide Basis :thumbup:
    Deine Pläne hören sich gut an.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • von mir auch willkommen an board :)


    hört sich ja alles nicht schlecht an was du bisher planst. mit den eibachs wirst du sicher deinen spass haben ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • danke euch, ich möchte ihn Dezent verschönern zuvieles Spielzeug kommt nicht mehr herein :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • danke euch, ich möchte ihn Dezent verschönern zuvieles Spielzeug kommt nicht mehr herein :)


    richtig so, weniger is oft mehr :) vom design her muss am 6er ja nicht mehr viel geändert werden, wie ich finde ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • schööön.mit der Team-Ausstattung hat man eig. alles was man braucht meiner Meinung nach. ich glaub der erste mit 1.2 Tsi hier :?: ich beneide dich... ;)
    mal ne ganz diskrete Frage ... was hast du denn für dein Spielzeug bezahlt? (ja ja, gehört hier nicht hin ...trotzdem interessant)
    immer schön Bilder posten :thumbup:


    ach und trag deine Fahrzeugvorstellung ein

  • Zitat

    Von Jan-Ek
    schööön.mit der Team-Ausstattung hat man eig. alles was man braucht meiner Meinung nach. ich glaub der erste mit 1.2 Tsi hier ich beneide dich...
    mal ne ganz diskrete Frage ... was hast du denn für dein Spielzeug bezahlt? (ja ja, gehört hier nicht hin ...trotzdem interessant)
    immer schön Bilder posten


    ach und trag deine Fahrzeugvorstellung ein


    Bissel mehr als 20tausend. Ich bin mit dem 1,2 l TSI zufrieden. Klar mehr geht immer, aber wie sagte man mir es sei der Vernunft Golf.


    Sodele hab heute meine Eibach Sportline 45/35 mm Federn bei alex bestellt, Lieferzeit ca. 4 Wochen :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

    2 Mal editiert, zuletzt von wusai ()

  • Bissel mehr als 20tausend. Ich bin mit dem 1,2 l TSI zufrieden. Klar mehr geht immer, aber wie sagte man mir es sei der Vernunft Golf.


    vernunft? was is das denn, kann man das essen? ^^ aber so ein "kleiner" golf hat auch was, denn wer langsam fährt wird länger gesehen ;)


    Sodele hab heute meine Eibach Sportline 45/35 mm Federn bei alex bestellt, Lieferzeit ca. 4 Wochen :)


    na dann freu dich schonmal drauf, du wirst es sicher nicht bereuen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Vernunft ist immer gut :)


    Ich freue mich sehr auf die Federn :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Vernunft ist immer gut :)

    ohhja, du bist noch keine 80 PS gefahren ... ;) , was schwebt dir denn an Rädern vor? oder wofür die Tieferlegung du hast doch das Team Plus Paket mit 15 mm Absenkung!? sieht schon gut aus wie ich finde..

  • Tomason TN5 schweben mir im Kopf. Aber so schnell glaube ich nicht das ich mir neue Holen werden. Da ich später noch Winterreifen kaufen muss müssen neue Alus warten.


    Außerdem schwebt mir derzeit noch ein RNS510 im Kopf rum. Nen Navi mit Touch ist ne Feine Sache wenns net so teuer wäre :(


    Naja die Tieferlegung vom Sportfahrwerk sieht man kaum bis gar nicht. Deswegen ist die Eibach Sportline ne gute Wahl wie ich hoffe.


    Noch mal zum Motor zurück zu kommen, jeder der hört das es nur eine 1,2l Maschine ist lacht erst mal ^^ die meisten sind immer noch so eingestellt um zu größer der Motor um zu mehr Leistung hat er... Aber das die Motoren kleiner werden und mehr Leistung bringen bedenkt halb keiner ?(

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

    Einmal editiert, zuletzt von wusai ()

  • Außerdem schwebt mir derzeit noch ein RNS510 im Kopf rum. Nen Navi mit Touch ist ne Feine Sache wenns net so teuer wäre :(


    also wenn ich dir da mal eine sehr gute und vor allem halb so teure alternative ans herz legen darf:
    GROSSE PIONEER AKTION *** AVIC-F9110BT *** DAS ULTIMATIVE PLUG & PLAY MEDIACENTER mit NAVIGATION für unter 1000€


    hab das teil selbst auch und ich liebe es :)


    Naja die Tieferlegung vom Sportfahrwerk sieht man kaum bis gar nicht. Deswegen ist die Eibach Sportline ne gute Wahl wie ich hoffe.


    auf jeden fall. ich sag ja, du wirst es nich bereuen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das Pioneer gefällt mir nicht so wirklich, zumal dann einige Sachen wie Parkassistent usw.. nicht Funktionieren.


    Das Zenec 2010 würde mich noch Interessieren, aber hmmm... bin mir noch nicht sicher was ich machen werde. Zumal ich jemanden brauche der mir das ding dann Einbaut ^^

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • ich weis, das pioneer is nich jedermanns geschmack. ich war am anfang auch sehr skeptisch aber mittlerweile find ichs echt top. vor allem wenn man bedenkt, dass das rns510 mehr als das doppelte kostet :)


    Das Pioneer gefällt mir nicht so wirklich, zumal dann einige Sachen wie Parkassistent usw.. nicht Funktionieren.


    du meinst mit rückfahrkamera usw? also die wird beim pioneer zumindest unterstützt ;)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!