Felgen an meinem Schwarzen GOLF V GTI :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen an meinem Schwarzen GOLF V GTI :)

      WAS für Felgen an meinem Schwarzen GOLF V GTI :) ? 14
      1.  
        HÖLZER RS4 in "GUNMETAL" (5) 36%
      2.  
        DETROITS SILBERN MIT SCHWARZEN FELGENBETT (3) 21%
      3.  
        ASA AR1 RS (3) 21%
      4.  
        ASA GT 2 SEIDENMATT (2) 14%
      5.  
        ASA AR1 SCHWARZ FRONTPOLIERT (1) 7%

      hey leute


      da die umfrage in meinem anderen theard leider bissel untergegangen ist, starte ich hier nochmal eine neue umfrage. :D

      habe mir heute Eibach Federn 30 mm für meinen GTI gekauft, und da müssen jetzt natürlich noch die passenden felgen dazu kommen. :P
      aber da bin ich mir noch total unsicher, deswegen starte ich hier mal eine
      umfrage ;)



      eins kann ich schonmal sagen es werden definitiv 19 zoller in verbindung
      mit den 30 mm Eibach Federn, falls ihr andere ideen bzw vorschläge habt
      dann teilt sie mir bitte mit. :P

      bilder-space.de/show_img.php?i…4376844.jpg&size=original

      MFG Andre´

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terra Tuning ()

    • Ganz Klar die RS 4 Felgen von Hölzer :D. Habe mir die am WE auch montiert und bin suuuper zufrieden. Sieht einfach nur super aus, passt auch farblich perfekt zum Golf. Bilder findest du bei mir in der Fahrzeugvorstellung

    • hallo

      ja danke habe sie mir mal angeschaut in deiner fahrzeugvorstellung! :P
      sehen ganz gut aus, aber irgendwie fehlt dort das gewisse etwas :rolleyes: , aber ni bös gemeint.

      mfg andre

    • morgen

      ja diese asa ar1 rs, haben schon richtig was :D

      vorallem wird die, noch kaum einer haben. zumindest hier in meiner region habe ich noch keinen damit gesehen :P

      aber die asa gt2 schwarz matt haben ja auch was, wöllte ja gerne mal diese 2 felgen auf meinen wagen gefakt haben, aber kaufi hats noch ni gemacht :(

      mfg andre

    • Terra Tuning schrieb:

      morgen

      ja diese asa ar1 rs, haben schon richtig was :D

      vorallem wird die, noch kaum einer haben. zumindest hier in meiner region habe ich noch keinen damit gesehen :P

      aber die asa gt2 schwarz matt haben ja auch was, wöllte ja gerne mal diese 2 felgen auf meinen wagen gefakt haben, aber kaufi hats noch ni gemacht :(

      mfg andre

      hast recht die sind auch nicht schlecht aber die rs sind echt der knaller mal sehen vill werden das auch meine :P
    • hey

      steven2206: was fährst du den zurzeit für felgen!? :)

      haben den ni noch paar andere leute vorschläge, bzw könnten ihre meinung abgeben...

      wäre euch sehr dankbar. :P

      mfg andre

    • Terra Tuning schrieb:

      hey

      steven2206: was fährst du den zurzeit für felgen!? :)

      haben den ni noch paar andere leute vorschläge, bzw könnten ihre meinung abgeben...

      wäre euch sehr dankbar. :P

      mfg andre

      [
      hi
      also momentan fahre ich die rial lugano in 8x18
      denke aber werde mir entweder die asa ar1 rs oder die rs4 in 19 holen
    • achso. na da bin ich ja mal gespannt :P
      aber wartest ja sicherlich so lange bis ich mir vielleicht die asa ar1 rs geholt habe, oder!? :D

      und du meinst sicherlich die asa ar4!? 8)

      mfg andre

    • Hey Leute

      kann mich endlich zurück melden, weil ich meine neuen Felgen drauf habe yeah :D

      Habe mich nun für die ASA AR1 RS 8,5 x 19 entschieden mit eibach sportsline federn, eintragen habe ich es auch bekommen ohne probleme 8)

      aber seht selbst, hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir. :D

      yfrog.com/jddsc00376gcj
      yfrog.com/jodsc00382wj
      bilder-space.de/show_img.php?i…7382886.jpg&size=original

      MFG Andre

    • hey

      danke für die bisherigen positiven kommentare :D

      aber an den nabendeckeln kann ich ja leider nix verändern... 8)

      mfg andre