aLWR Komplettset Golf 6 Anleitung???

  • Hallo liebe Golf-Freunde!
    Ich habe mir folgendes Set bestellt: http://www.kufatec.de/shop/pro…mplett-Set-Golf-VI-6.html
    Einziger Unterschied: Für einen Scirocco. Das Problem ist aber jetzt, dass nur beim Golf eine Anleitung zum herunterladen bereitgestellt wird. Sciroccofahrer gehen also leer aus. Habe auch schon an Kufatec eine E-Mail geschrieben ---> Anleitungen NUR für gekaufte Produkte und nur wenn es darunter steht. Steht ja beim Scirocco nicht da, aber ich vermute mal sehr stark, dass die Anleitung mir sehr hilfreich sein könnte um mal in die Materie hineinzukommen. Ich habe auch DCC und würde gern anhand der Anleitung erfahren, wie das alles nun abläuft etc., da ich gerade auf Xenon umrüste.


    Meine Frage an euch: Hat iwer Zutritt zu dieser Anleitung oder könnte sie mir zukommen lassen?


    Ich wäre euch sehr dankbar.


    Grüße von einem hilfesuchenenden Scirocco-Fahrer

    VCDS-User: AI Multiscan HEX + CAN
    Hilfe bei Xenon-Nachrüstung Golf und Scirocco in der Oberpfalz oder Codierungen? ---> PN
    Nachrüstungen aller Art bei Golf 5,6 und Scirocco in Bayern.
    --> VAG CAN PRO --> VCP Codierungen/Aktivierungen (TV Free, Spiegel anklappen per FB)

  • Wenn du bei Kufatec bestellst, bekommst du, wie du ja schon selbst gesagt hast, die Anleitung dazu! Steht sogar im Lieferumfang. Wo ist jetzt dein Problem? Orientiere dich doch einfach an deiner Golf VI Anleitung, und falls Probleme auftreten wirf einen Blick in https://erwin.volkswagen.de/

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich glaube, ich habe was falsches geschrieben. Ich habe das Set für den Scirocco gekauft. Der Link zeigt das Set für den Golf. Beim Golf gibt es eine Anleitung dazu, beim Scirocco NICHT. Zugang hat man nur zur Anleitung, wenn man das Produkt gekauft hat. Worauf ich hinauswill: Kann mir iwer die Anleitung für den Golf zukommen lassen oder hat sie iwer?
    Denn ich habe keine Anleitung und komme auch nicht an eine ran, wenn ich nicht das Produkt für den Golf noch kaufe anscheinend...


    Mfg

    VCDS-User: AI Multiscan HEX + CAN
    Hilfe bei Xenon-Nachrüstung Golf und Scirocco in der Oberpfalz oder Codierungen? ---> PN
    Nachrüstungen aller Art bei Golf 5,6 und Scirocco in Bayern.
    --> VAG CAN PRO --> VCP Codierungen/Aktivierungen (TV Free, Spiegel anklappen per FB)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!