ist am Donnerstag 03.06.10 im Raum Köln/Bonn irgendwas geplant ???

    • [NRW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ist am Donnerstag 03.06.10 im Raum Köln/Bonn irgendwas geplant ???

      Wetter soll schön werden.
      Feiertag haben wir.

      Ich denke das schreit nach einem Treffen mit etwas Grillen und zusammensitzen.
      Im Zweifel bei mir in Miel an der Grillhütte !!!
      Oder am Ring !!!

      hier mal der Weg zur Grillhütte von der A61 aus.

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 () aus folgendem Grund: Karte eingefügt

    • Ich bin auch für Grillhütte :) Am Ring wird sicherlich wieder der Teufel los sein. Gerade bei schönem Wetter.

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

    • OK Meike hat sich bereit erklär mal noch ein paar Leute zu informieren.
      Jeder bringt was zum Grillen und Trinken mit.

      Ich bringe de Grill und de Anzünder mit etwas Kohle finde ich bestimmt auch noch.....

      1. MisterGolf4 (Grill, Anzünder, event. Kohle, Makitta Baustellenradio)
      2. Cougar
      3. Kaufi
      4. Golf-TSI-Fahrer
      5. Suki

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Bin Mittwoch im Bootshaus und kann daher weder für pünktliches Aufstehen noch für Fahrtüchtigkeit garantieren. Versuche aber vorbeizuschauen ;)

      1. MisterGolf4 (Grill, Anzünder, event. Kohle)
      2. Cougar
      3. Kaufi
      4. Golf-TSI-Fahrer
      5. Suki
      6. Kalli (je nach Pegel)

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • wo wollt ihr denn überhaupt grillen?

      @kallimero
      meld dich mal wegen bootshaus per pn!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Das hört sich doch gut an.

      1. MisterGolf4 (Grill, Anzünder, event. Kohle)
      2. Cougar
      3. Kaufi
      4. Golf-TSI-Fahrer
      5. Suki
      6. Kalli (je nach Pegel)
      7. PCAktion

    • hallöchen zusammen,
      also wenns wetter passt komme ich vielleicht auch mal "spontan" vorbei" sind ja nur knapp 2 1/2 stunden fahrt ^^ wo gegrillt wird wurde ja schon geschrieben aber ab wann hab ich jetzt noch nich gesehen :) vielleicht kann ich sogar noch den ein oder anderen mafia-member mobilisieren :D

      1. MisterGolf4 (Grill, Anzünder, event. Kohle)
      2. Cougar
      3. Kaufi
      4. Golf-TSI-Fahrer
      5. Suki
      6. Kalli (je nach Pegel)
      7. PCAktion
      8. Sensei (evtl.)

      sayonara, Sensei / Christian

    • - halbe stunde fahrt :P
      - grillen ist immer gut :thumbsup:
      - bin dabei
      - könnte mir dann auch noch nen grill ins auto schmeißen 8)

      1. MisterGolf4 (Grill, Anzünder, event. Kohle)
      2. Cougar
      3. Kaufi
      4. Golf-TSI-Fahrer
      5. Suki
      6. Kalli (je nach Pegel)
      7. PCAktion
      8. Sensei (evtl.)
      9. saubär ( grill , halben sack kohle habe ich auch noch )

    • achja...falls ich komme: könnte mir bitte mal jemand 2 steaks mitbringen? wie einigen wissen, hab ich's nich so mit dem laufen und gleichzeitig was tragen ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Super Idee! Werde das wohl spontan entscheiden am Do. Muss noch ein paar Dinge erledigen.

      1. MisterGolf4 (Grill, Anzünder, event. Kohle)
      2. Cougar
      3. Kaufi
      4. Golf-TSI-Fahrer
      5. Suki
      6. Kalli (je nach Pegel)
      7. PCAktion
      8. Sensei (evtl.)
      9. saubär ( grill , halben sack kohle habe ich auch noch )
      10. sork (Wenn ich komme, dann bringe ich Gute Laune mit)

      Gruß Andy