Einbau Freinsprecheinrichtung - Hilfe!

  • Hallo!


    Ich möchte in meinen Golf 6 das Nokia Carkit CK-7W einbauen. Die Freisprecheinrichtung soll an das RCD 210 angeschlossen werden.


    Was brauche ich alles, damit das Telefonat dann über die Fahrzeuglautsprecher ausgegeben wird und das Radio automatisch lautlos geschaltet wird?


    bei http://www.handytreff.biz/ wird dazu ein Interface mit verschiedenen Adapterkabeln angeboten. Brauche ich das wirklich oder geht das auch ohne diese Adapter?


    Gruß Chris

  • Warum lädst du dir nicht einfach mal die Bedienungsanleitung von dieser FSE herunter, da steht es doch drin, wie du es zu installieren hast und welche Komponenten du eventuell noch brauchst. Zudem ist doch bei dieser FSE (CK-7W) ein Lautsprecher vorhanden und die Stummschaltung erfolgt doch auch, wenn man dies richtig mit dem Autoradio verbindet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!