Mein Pirelli :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Pirelli :)

      Hey :)
      Ich wollte nur mal mich und meine Kleine vorstellen :) Es ist ein Golf 5 GTI Pirelli edt. Baujahr 08.08.08 mit einer Laufleistung von 9000km gekauft im letzten Jahr und nun ca. 24000km!
      Zur Ausstattung ist zu sagen, dass er eigentlich alles hat, ausser dem Schiebdach :( von elektrisch verstellbaren Sitzen bis hin zu Lichtpaketen, (coming Home usw.) nur leider kein MFA+ welches ich mir noch nachrüsten lasse und den Tempomaten weil ich viel Autobahn fahre und das Nachts, ist entspannender :)
      ja also die Veränderungen die ich bis jetzt durchgezogen habe sind:
      Standard Radio raus und das JVC KW AVX 72DT rein! Sieht wirklich sehr schick und edel aus mit tollen features wie zb. DVD, DVB T, USB usw.
      Pirelli Felgen Verkauft und für den Sommer die tollen RS4 Replikas von Hölz in 19" mit den Vredestein Sessanta in 225/35 R19 Y 82 und für den Winter die Oxigin 12 black full polish die auch live wirklich Top aussehen was ich nicht gedacht aber gehofft hatte ^^ die habe ich in 18" mit Continental Wintercontract irgendwas :P auf jedenfall die Testsieger :) sind wirklich empfehlenswert!!!

      Dann Umgerüstet auf R32 Heck mit einer super geil angepassten 3" Downpipe mit HJS Kat und einer durchgängigen 3" AGA bis hin zu den 100er endrohren die optisch super passen und echt was her machen :) alles wurde von HG-Motorsport angefertigt und angepasst wo ich wirklich sagen muss dass die super Arbeit geleistet haben!
      Dann eben noch Kleinigkeiten wie alugebürstete GTI Zeichen am höhen versteller für die Sitze und sowas! Nun einfach mal Bilder von meinem Auto von dem Urzustand in Berlin wo ich ihn abgeholt habe bis jetzt :) (Einmal kurz vorweg die Links zu den Bildern denn irgendwie werden bei mir nur 3 so angezeigt wie es soll)
      yfrog.com/61img3865cj
      yfrog.com/12innenraumwj
      yfrog.com/j8innendurchkofferraumj
      yfrog.com/4cschrglinksj
      yfrog.com/1qimg803212j
      yfrog.com/1gfrontalhintenj
      yfrog.com/5zimg80091j
      yfrog.com/5y1normaldunkelhellkleinj
      yfrog.com/jmimg8003bj
      yfrog.com/3vvorne132fertigj
      yfrog.com/6pmeinerj
      yfrog.com/50img8029j

      yfrog.com/50img8029j

      Meine nächsten vorhaben sind z.B.
      Sandstrahlen der Heckscheibe in schön dezent geschwungender schrift GTI Pirelli edt. anstatt des Stickers auf der Heckklappe, dann Steuergerät optimierung (bei wem weiss ich noch nicht) vielleicht kann mir ja jemand einen empfehlen ;) Neue Bremsanlage am liebsten Brembo, gelocht und Groß :) Popp off, und neues Ansaugsystem by HG-Motorsport^^ tiefer nicht denn ich finde es so wirklich stimmig aber das kann sich ja nochmal ändern :P alles noch unlackierten Teile lackieren lassen, Mittelkonsole mit Leder beziehen lassen! Neues Soundsystem am besten von Frank Miketta von dem ich vieles gutes gehört und gelsen habe inkl. dämmen der Türen und dann muss ich gestehen war es das denn auch ausser mir kommt noch was in den Sinn wie z.B. Motorraum veredeln ;) Und dann muss ich gestehen dass er dann schön soweit ist wie ich ihn leiden mag :)
      Mehr und bessere Fotos werden folgen inkl. Video was noch ne kleine Weile dauern wird aber die Fotos haben wir fix am Wochenende gemacht und sind nicht so gut und kreativ wie ich es eig kann :)
      So nun bitte ich um vielleicht ein Paar Kommentaren :)

      Gruß Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Hallo und Herzlich Willkommen.
      Ein richtig schöner Pirelli :thumbup:

      Wie schon im GTI-Forum, noch einen schönen Chip von FTS/XBM, da ist der Andre von FTS sehr zu empfehlen.
      Du wirst deinen Pirelli nicht wiedererkennen.
      Das Heck mit der HG-Motorsport AGA is Top.

      Weiter so.

      Gruß Thomas
    • Sensationell!

      Sascha du alte Nase, ist ja mal schick das du es endlich mal ins Forum geschafft hast. :D
      Hast de fünf minuten gefunden um ins Netz zu gehen?

      Ich muß schon sagen was ich dir damals schon am Tele gesagt habe sehr schöner Golf den du dein eigen nennen kannst!
      Hoffe bei dir alles klar mit Faru und Arbeit also lass.

      Und melde dich mal. Nummer haste ja.

      Lg Martin
    • Hey Nordmannmir fällt gerade auf das du schicke Sommerschuhe drauf hast, was hast du aus den alten gemacht?Lg die M&M´sHey

      Ja danke und ich habe auch schon gesehen dass du die gleichen fährst :)
      Auch die von Hölzl? Und die Pirelli Felgen habe ich meinem besten Kollegen verkauft so weiss ich dass sie in guten Händen sind :P
      und das alte Heck ja wie soll das aussehen... ich gucke mir das nachher mal an und kann dir über Schrammen o.ä. berichten!
      Aber eigentlich ist mein Auto top gepflegt also sollten da keine mängel sein ^^
      Aber du hast doch das R-Line Heck drann oder?
      Lieben Gruß

    • curtis86jackson schrieb:

      Hey Nordmannmir fällt gerade auf das du schicke Sommerschuhe drauf hast, was hast du aus den alten gemacht?Lg die M&M´sHey

      Ja danke und ich habe auch schon gesehen dass du die gleichen fährst :)
      Auch die von Hölzl? Und die Pirelli Felgen habe ich meinem besten Kollegen verkauft so weiss ich dass sie in guten Händen sind :P
      und das alte Heck ja wie soll das aussehen... ich gucke mir das nachher mal an und kann dir über Schrammen o.ä. berichten!
      Aber eigentlich ist mein Auto top gepflegt also sollten da keine mängel sein ^^
      Aber du hast doch das R-Line Heck drann oder?
      Lieben Gruß


      Sorry sind Originale von Audi!
      Ja ist das R-line Heck! Was die Felgen angeht hättest du ja auch an mich denken können! Deine Front ist ja auch in Guten Händen! ;)
    • nasenlackierer84 schrieb:

      curtis86jackson schrieb:

      Hey Nordmannmir fällt gerade auf das du schicke Sommerschuhe drauf hast, was hast du aus den alten gemacht?Lg die M&M´sHey

      Ja danke und ich habe auch schon gesehen dass du die gleichen fährst :)
      Auch die von Hölzl? Und die Pirelli Felgen habe ich meinem besten Kollegen verkauft so weiss ich dass sie in guten Händen sind :P
      und das alte Heck ja wie soll das aussehen... ich gucke mir das nachher mal an und kann dir über Schrammen o.ä. berichten!
      Aber eigentlich ist mein Auto top gepflegt also sollten da keine mängel sein ^^
      Aber du hast doch das R-Line Heck drann oder?
      Lieben Gruß


      Sorry sind Originale von Audi!
      Ja ist das R-line Heck! Was die Felgen angeht hättest du ja auch an mich denken können! Deine Front ist ja auch in Guten Händen! ;)
      Die Originalen von Audi?
      meines wissen gibt es die aber nur in 9X19 mit 255er Bereifung?! so habe ich die jedenfalls immer so bei ebay oder so gesehen!
      wenn ja möchte ich gerne wissen wie du die drunter bekommen hast und mit welcher et?
      und ich habe dich deswegen auch gefragt mit den Felgen ;) aber du antwortest nicht auf meine emails ;)
      wieviel wärst du denn bereit für das heck zu bezahlen? ^^
      hast du das mit der Front denn eig alles ohne Probleme wieder hin bekommen?
    • Ich habe das auch schon im GTI Forum gefragt aber ich stelle es hier auch nochmal rein :)
      Was haltet ihr denn von so etwas ... würde es am liebsten sandstrahlen lassen aber ich wüsste nicht wo! Und aufkleber machen lassen auch nicht aber würde auch gehen
      naja guckt erstmal ... vielleicht habt ihr ja eine Meinung... das soll anstatt des (finde ich hässlichen) Pirelli Emblems auf der Heckklappe sein!
      [/url]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]