18. Int. VW-Treffen Neuwied am Sonntag, den 13.06.2010

  • hab meinen auch eben ma gewaschen und als ich dann den platz verlassen hab hat´s abgefangen zu nieseln :(
    ma gucken wie´s morgen aussieht!!


    jetzt guck ich noch mit meiner freundin usa-england und trinken 43 milch :D:D


    bis morgen mädels ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Also bei uns geht die Welt unter. Ich werde morgen spontan entscheiden ob ich kommen werde. Da in Neuwied der Platz ja auch keinen befestigten Untergrund hat wird der schön durchgeweicht sein durch die letzten Tage :( Mal abwarten was das Wetter morgen sagt. Ich melde mich mal bei Dirk oder Olli telefonisch :)

  • ichwerd mich mit cougar(thomas) und suki(meike) morgen um 9 in marsdorf treffen und mit den beiden dann
    nach neuwied fahren.

    und ich hoffe das ihr mich auf dem weg abholt :thumbup:


    mit meike habe ich schon gesprochen . thomas rufe ich jetzt an und dann sehen wir uns morgen .
    mein wagen ist sauber und der klappstuhl wird wieder in den karren gepackt ( normal liegt der immer drin )


    freu mich schon ... bis morgen
    gruß basti

  • Hoffentlich hälts Wetter.
    Wagen is leider schon wieder ein wenig dreckig... also morgen früh nochmal waschen.


    Die Kölner werden sich dann so um 09:00 auf den Weg machen und gegen 10:00 bis 10:30 eintreffen.

    Gruß Thomas

  • mal schauen ob die jungs fitr sind,.... Waren bis gerade ein paar bei mir in der kellerbar......



    Also jungs lasst es morgen krachen undich erwarte Best Of Show, Entweder Dirk oder Markus, Und sowas von verdient......................

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Morjn. :)


    Ui...Kellerbar...:D 1AAA... :thumbup:


    Hier hat es zwar gestern ganz schön geregnet, allerdings sind die Strassen soweit ich seh wieder trocken. Wie der Platz aussieht...wir werden sehn.. :D


    Bis späääääterrrrr :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • bei uns is das wetter nun top,ich kann aber leider nicht mitkommen,hab mit 20 jahren
    aus heiterem himmel ein bandscheibenvorfall :cursing: echt garnicht schön!


    viel spass jungs!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also Domme und ich sind wieder zurück.... ich fands echt gut! Waren sehr viele schicke Autos da. Platz war auch ganz ok. Und das Wetter wurde echt top :thumbup:


    Hat sich auf jedenfall gelohnt!


    Gruß Chris

  • hey,
    Jetzt reib mir das noch schön unter die nase wie toll das da war ;(
    schade, hoffentlich bin ich bis nächste woche wieder halbwegs fit :huh:


    aber freut mich wenns gut war,wie siehts aus mit bildern?


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @ Alex: Gute Besserung!!!


    Ja Wetter war TOP.. :D Schön ROOOT... :D Und der Alexis hat seinen Poki verpasst. :D Wasn Glück das de Jan den mitgenommen hat.. :D

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!