18. Int. VW-Treffen Neuwied am Sonntag, den 13.06.2010

  • War ein schönes Treffen mit netten Leuten :) und die angekündigten 18Grad waren dann auch gefühlte 28. Platz war ok, bis auf einige größere Steine dafür hat es aber nicht so viel gestaubt wie die Jahre zuvor :)
    Pokale gabs dann auch noch
    Alexis dritter oder war’s zweiter Platz? Scirocco 3
    Frank erster Platz Scirocco 3 und Car Hifi Ausbau
    Markus erster Platz Golf 5
    und ich hab noch den ersten bei VW Rest gemacht :)

  • Rest vw ist ja mal auch genial ;)


    Ja ich hab mich tierisch gefreut gleich 2 erste mitzunehmen



    Tands auch nen lustiges treffen. Auch wenn immer alle meine carbonfolie runterpulen wollen. Bis sie merken es ist keine. Lol

  • Jaja...der R36 Rocco hat dem Akku meiner Cam den Rest gegeben.. :D
    Glückwunsch an alle mit Pokis. :)
    Alexis hat den 2ten gemacht..und es via Tele erfahren.. :D


    Hier mal paar Bilder...
    Neuwied

    Gruß Boris


    masdubation

  • Kirmesplatz halt... :D..aber ging soweit...Neuwied halt.. :D
    Haben auf der Rückfahrt noch paar RS gemacht...mal gucke ob die was geworden sind. :D haben jedenf. schön den Verkehr aufgehalten.. :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Ne..de Ruffy nix....wobei der den 3ten verdient hätte...meiner Meinung nach... :rolleyes: Mumpitz.....der Name is da mal gefallen...aber keine Ahnung...der hat doch en blauen Rocco oder? Dann hat der nix bekommen..glaub i... :whistling: :pinch:

    Gruß Boris


    masdubation

  • alter schwede, hab ich mir die rübe verbrannt. ich glaub, ich leuchte im dunkeln :D


    ansonsten kann ich nur sagen: wetter bombe, leute wie immer erste sahne, platz auch ok. was will man mehr :)


    und natürlich noch herzlichen glückwunsch allen gewinnern ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • jau,war sau lustig heut/gestern :D
    mir tut jetz noch die fresse und die arme weh :D:D


    aber waren ma wieder genau die richtigen pappenheimer dabei und dem boris seine herzensdame ist ja auch ne ganz lustige :D
    vllt freunden unsere sich ja ma an,dann gibt´s öfter ma bilder :D:D


    im großen und ganzen waren sehr viele schöne autos dabei,aber auch einige wo ich mich schäme vw zu fahren!!


    bilder verlink ich gleich ma!!
    bin grad noch bei facebook am hochladen!!


    @ mehmet: ja,haben beide nix gekriegt!! dem mumpits seiner is ja eigentlich nix besonderes mehr und der ruffy hat sich übelst über den 3. aufgeregt!! ich zitire: "da sind meine felgen ja mehr wert als der ganze wagen!!" :D:D hadda aber recht!!



    edit:
    http://www.facebook.com/album.…d=9979&id=100000774182406

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

    Einmal editiert, zuletzt von GTR-34 ()

  • Ladet die Bilder doch besser bei Tuningsuche.de hoch, da kann man sie auch ohne anmeldung sehen.
    Bevor die frage kommt: Ja es gibt noch Leute ohne facebook und nein die wollen das auch nicht ändern ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ist das mein problem?? :D:D



    ok,mach ich gleich ma!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • War mal wieder ein sehr lustiges Treffen. Neuwied ist eigentlich jedes Jahr eine Reise wert. Meine Hautfarbe hat sich erstaunlicherweise doch nicht rot sondern braun gefärbt. Ich würde mal sagen ein Lob auf den Sonnenschirm ;) :)

  • War mal wieder ein sehr lustiges Treffen. Neuwied ist eigentlich jedes Jahr eine Reise wert. Meine Hautfarbe hat sich erstaunlicherweise doch nicht rot sondern braun gefärbt. Ich würde mal sagen ein Lob auf den Sonnenschirm ;) :)


    erst rennt er nur mit schirm rum und dann setzt er sich auch noch extra in den schatten....memme :P

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!