2. Tuning Day des VW-Golf Club Mönchengladbach am 04.07.2010

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2. Tuning Day des VW-Golf Club Mönchengladbach am 04.07.2010

      Am 4.Juli 2010 ist es wieder soweit und der Golf Club MG richtet zusammen mit dem TÜV-Rheinland zum zweiten Mal ein großes markenoffenes Motorsporttreffen in Neuss aus. Veranstaltungsgelände ist die Kirmeswiese mit dem angrenzenden TÜV-Gelände, in der Nähe des Neusser Hafen. Direkt an der Bundesstraße B1 / dem Zubringer der Autobahn A57.

      Rahmenprogramm:

      TÜV-Beratung rund um's Tuning
      Fahrzeugausstellung mit Schönheitswettbewerb & Pokalen
      Sound Off & dB-Drag Wettbewerb
      Großen Ausstellerbereich, mit allem was man zum tunen braucht
      Showprogramm mit einer Motorrad Stunthow
      Tune it Safe, der Hammer-BMW mit netten Fahrern
      Tombola mit tollen Preisen
      Kinderprogramm mit professioneller Betreuung, Spielen und einer Hüpfburg

      Aussteller u.a.:

      Sound Car Systems / Car-HiFi
      Tom Kluss Design / Glasgravur & Folienschnitt
      HGS Design Studio / Airbrush
      K-Tech Fahrzeugveredelung / Kohlefasertechnik & Chrom
      Car Mats Factory / Autoteppiche
      Windessa / Sicht & Sonnenschutz
      SD Modellcartuning / Modellautos
      MR Car Design / Felgen, Federn, Fahrwerke, Auspuff- und Bremsanlagen
      K-Maniac / Lederausstattungen nach Mass
      Led-MG / Led-Technik für Heim & Kfz
      Fürst Design / Exklusive Flüssigkeitsbehälter
      Need for Street / Zubehör für Tuning und Styling
      Coverefx / Foliendesign und Scheibentönungen

      Hier der Link zur Page bzw. zum Flyer:

      clubmg.de/Home.htm
      clubmg.de/Tuningday/Flyer-Low-TuningNeuss2010.pdf

      Ich werde versuchen das wir für uns einen festgelegten Bereich bekommen, sodass wir dann zusammen stehen können. Dafür wäre es super wenn sich alle in die Liste eintragen könnten, dass man abschätzen kann wieviel Platz wir benötigen.

      Liste:

      1. PCAktion

    • Joa, muss zwar zum Flughafen am Sonntag, und weiß auch noch nicht genau wann, aber denke mal dass ich durchaus zwischendurch Zeit finden werde mal vorbei zu kommen.

      1. PCAktion
      2. C0ugar
      3. Suki
      4. apollo

    • Also von Nora weiß ich, das Mirko und sie auch am Start sind. Markus (Urkster) und Dirk (Samoaeos) meinten in Neuwied auch das sie kommen...und eben hat sich James (BettaJetta) noch bei mir gemeldet und sich mit seiner großen Kühlbox mit kühlen Getränken angemeldet :thumbup:

    • Für uns einen reservierten Platz zu bekommen hat leider nicht geklappt, da mehr als 1000 Fahrzeuge erwachtet werden. Bei einer gemeinsamen Einfahrt sollte es aber klappen das alle zusammen stehen. Vielleicht trifft man sich im vorhinein und fährt dann von da aus los. Anbieten würde sich Shell-Tankstelle direkt hinter der Autobahnabfahrt, wenn man von der A57 kommt. Ich werde schon auf dem gelände sein, da ich mit Aufbaue, aber vielleicht kann ja Meike als Board-Mod die koordination vorab übernehmen.

      @Meike kannst Dich ja mal per PN melden.

    • Wie Suki schon geschrieben hat ist Treffpunkt um 8.45 an der Shell auf der Jülicher Landstrasse 115, 41464 Neuss. Diese liegt direkt hinter der Abfahrt Neuss wenn man von der A57 kommt. Ab 9.00 Uhr ist Einlass, also reicht es wenn man sich so gegen 8.45 auf der Tanke trifft. Man braucht maximal 15 Minuten bis zum Platz.

      Dann hoffe ich mal das der Hitzegott es gut mit uns meinst und wir nicht wie die Fliegen umfallen. So richtig Schatten ist dort nämlich nicht.

      Wir sehen uns dann Sonntag auf dem treffen.

    • hat der tüv dort auf?

      der bei mir hat nämlich wegen den felgen rumgemuckt: siehe farhzeugvorstellung

      bis nachmittags hätte ich zeit und lust und wenn der tüv dort aufhätte wäre es ein weiteres argument zu kommen :D

    • wir werden auch kommen, jedoch etwas später, ab 10h sind wir da, werden versuchen bei euch in der nähe stellplätze zu bekommen ;)

      rené
      swana
      kretschie
      gerlan
      andy