2. Tuning Day des VW-Golf Club Mönchengladbach am 04.07.2010

  • Am 4.Juli 2010 ist es wieder soweit und der Golf Club MG richtet zusammen mit dem TÜV-Rheinland zum zweiten Mal ein großes markenoffenes Motorsporttreffen in Neuss aus. Veranstaltungsgelände ist die Kirmeswiese mit dem angrenzenden TÜV-Gelände, in der Nähe des Neusser Hafen. Direkt an der Bundesstraße B1 / dem Zubringer der Autobahn A57.


    Rahmenprogramm:


    TÜV-Beratung rund um's Tuning
    Fahrzeugausstellung mit Schönheitswettbewerb & Pokalen
    Sound Off & dB-Drag Wettbewerb
    Großen Ausstellerbereich, mit allem was man zum tunen braucht
    Showprogramm mit einer Motorrad Stunthow
    Tune it Safe, der Hammer-BMW mit netten Fahrern
    Tombola mit tollen Preisen
    Kinderprogramm mit professioneller Betreuung, Spielen und einer Hüpfburg


    Aussteller u.a.:


    Sound Car Systems / Car-HiFi
    Tom Kluss Design / Glasgravur & Folienschnitt
    HGS Design Studio / Airbrush
    K-Tech Fahrzeugveredelung / Kohlefasertechnik & Chrom
    Car Mats Factory / Autoteppiche
    Windessa / Sicht & Sonnenschutz
    SD Modellcartuning / Modellautos
    MR Car Design / Felgen, Federn, Fahrwerke, Auspuff- und Bremsanlagen
    K-Maniac / Lederausstattungen nach Mass
    Led-MG / Led-Technik für Heim & Kfz
    Fürst Design / Exklusive Flüssigkeitsbehälter
    Need for Street / Zubehör für Tuning und Styling
    Coverefx / Foliendesign und Scheibentönungen


    Hier der Link zur Page bzw. zum Flyer:


    http://www.clubmg.de/Home.htm
    http://www.clubmg.de/Tuningday/Flyer-Low-TuningNeuss2010.pdf


    Ich werde versuchen das wir für uns einen festgelegten Bereich bekommen, sodass wir dann zusammen stehen können. Dafür wäre es super wenn sich alle in die Liste eintragen könnten, dass man abschätzen kann wieviel Platz wir benötigen.


    Liste:


    1. PCAktion

  • Ich bin unter Vorbehalt dabei.
    Es wird sich wohl erst Samstag entscheiden, ob ich kann.


    Wie sieht es mit den anderen Kölnern aus?


    1. PCAktion
    2. C0ugar

    Gruß Thomas

  • Bei mir auch noch nicht ganz sicher und dann auch leider nicht bis zum Schluss:


    1. PCAktion
    2. C0ugar
    3. Suki

  • Joa, muss zwar zum Flughafen am Sonntag, und weiß auch noch nicht genau wann, aber denke mal dass ich durchaus zwischendurch Zeit finden werde mal vorbei zu kommen.


    1. PCAktion
    2. C0ugar
    3. Suki
    4. apollo

  • Also von Nora weiß ich, das Mirko und sie auch am Start sind. Markus (Urkster) und Dirk (Samoaeos) meinten in Neuwied auch das sie kommen...und eben hat sich James (BettaJetta) noch bei mir gemeldet und sich mit seiner großen Kühlbox mit kühlen Getränken angemeldet :thumbup:

  • Dann sind es doch ein paar mehr.


    mit seiner großen Kühlbox mit kühlen Getränken angemeldet :thumbup:


    Na das hört sich gut an. Bei dem Wetter können wir das auch gebrauchen.

    Gruß Thomas

  • Für uns einen reservierten Platz zu bekommen hat leider nicht geklappt, da mehr als 1000 Fahrzeuge erwachtet werden. Bei einer gemeinsamen Einfahrt sollte es aber klappen das alle zusammen stehen. Vielleicht trifft man sich im vorhinein und fährt dann von da aus los. Anbieten würde sich Shell-Tankstelle direkt hinter der Autobahnabfahrt, wenn man von der A57 kommt. Ich werde schon auf dem gelände sein, da ich mit Aufbaue, aber vielleicht kann ja Meike als Board-Mod die koordination vorab übernehmen.


    @Meike kannst Dich ja mal per PN melden.

  • @PC: PN ist raus :)


    @Kölner Fraktion: Treffen in Marsdorf und gemeinsame Hinfahrt?

  • Zitat

    Treffen in Marsdorf und gemeinsame Hinfahrt?

    Joa sollte passen.
    Wann sollen wir starten?



    PS: Ein paar Freunde werden auch noch mitkommen.

    Gruß Thomas

  • Treffen in Neuss ist für 8.45h angesetzt. Patrick wird das hier noch posten.


    Für uns würde ich dann sagen Treffen um 8h beim P&R?

  • Wie Suki schon geschrieben hat ist Treffpunkt um 8.45 an der Shell auf der Jülicher Landstrasse 115, 41464 Neuss. Diese liegt direkt hinter der Abfahrt Neuss wenn man von der A57 kommt. Ab 9.00 Uhr ist Einlass, also reicht es wenn man sich so gegen 8.45 auf der Tanke trifft. Man braucht maximal 15 Minuten bis zum Platz.


    Dann hoffe ich mal das der Hitzegott es gut mit uns meinst und wir nicht wie die Fliegen umfallen. So richtig Schatten ist dort nämlich nicht.


    Wir sehen uns dann Sonntag auf dem treffen.

  • hat der tüv dort auf?


    der bei mir hat nämlich wegen den felgen rumgemuckt: siehe farhzeugvorstellung


    bis nachmittags hätte ich zeit und lust und wenn der tüv dort aufhätte wäre es ein weiteres argument zu kommen :D

  • wir werden auch kommen, jedoch etwas später, ab 10h sind wir da, werden versuchen bei euch in der nähe stellplätze zu bekommen ;)


    rené
    swana
    kretschie
    gerlan
    andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!