Cockpit Deko aufpimpen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cockpit Deko aufpimpen!

      Wollte mein etwas aufpimpen, indem ich mehr Farbe reinbringe.

      Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen 3D-Cockpit-Folien? Sehen auf jedenfall sehr gut aus...

      cockpitdekor.de/einbauanleitung.html

      Bilder wären Super.

      PS: Kennt jemand von euch eine Seite wo man qualitativ gute Folien günstig bekommt, wo auch Folien für die Türleisten,d ie Leiste oberhalb des Handschuhfachs (hab ich noch eine vergessen??) erhältlich ist.

    • Hi habe mal so ne Folie verbaut. Aber bei nem Porsche Boxter. Naja er wollte es haben, dann habe ich es ihm gemacht. Also ihm hats gefallen aber ich fands schrecklich. Das Kleben war recht einfach nur halt sehr unpassend. D.h. An einer Seite hats gepasst auf der anderen nicht.

      UNd die Optik fand ich auch schrecklich das war so am überstehen also nicht bündig . Naja mein Fall ist es nicht.

      Bei mir habe ich ne dünne 3D Carbonfolie verwendet und das finde ich supi.

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Also Hersteller keine Ahnung. Habs von meinem Tuner ums Eck. Aber ich meine die ist von 3M bin mir aber nicht sicher.

      Hier mal paar Bilder :







      Weitere Bilder gibts in meiner Fahrzeugvorstellung.

      Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas helfen. Wie gesagt das was du da gepostet hast find ICH recht billig. Das ist mehr ATU Tuning.
      Mir gefällts nicht aber muss halt demjenigen selbst gefallen.

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Hi wie gesagt mir gefällt so ne dicke Folie nicht. Ich habe eine hauchdünne benutzt dazu musste man aber natürlich die Leisten oder sonstiges demontiern aber dafür siehts dann vernünftig aus.

      Hier ich habe sowas:

      cgi.ebay.de/DI-NOC-Carbon-Foli…3%B6r&hash=item20b13a67cc

      Nur das ich halt ne größere Rolle davon hatte.

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Ahso, also muss man selsbt scheniden. Hmm...

      Also ich hab jetzt paar Käufer bei Ebay angeschrieben die die Folie mal erstzeigert hatten. Schaun wir mal wie ihre Meinung über die Folie ist und was die für ne erfahrung mit gemacht haben. Vielleicht shcicken die mir ja noch bilder zu.

      :D

      Danke dir auch für die fotos und infos.

      Anders Thema... mein Auto hat ja jetzt 14 Monate gestanden, weil ich im Ausland war. nun sehen meine Tönungsfolien voll komisch aus. sind lauter Streifen in der Folie zu sehen (keine Risse). Denke durch die Hitze die sich im Auto angestaut hatte. Anders kann ich es mir nicht klären... Denke darf sie erneuern.

      Wie heissen den die UV-Wärmefolien von Foliatec die so ein Chromeffekt haben und komplett verspiegelt sind?

    • Naja aber diese Folien gibts doch auch nicht nur in Carbon-Design... Aber die die du oben gezeigt hattest, die passgenauen Folien gehen ja mal überhaupt nicht! :thumbdown:
      Nimm so 3d-verklebbare Folie und schneide Sie eben selbst zu, das geht schon ;)

      Achja der Innenraum oben auf den drei Bildern sieht ja mal echt genial aus!! Coole Sache!

    • n candy weiß lackieren lassen !

      sieht besser aus finde ich , und ich habe viele gehört die mit diesne folien probleme haben , wegen blasen bildunge etc

      Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung ;)

      lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion