Stromausfall in WOB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Stromausfall in WOB

    Heute morgen war 4min. Stromausfall in WOB.

    Ich fahr nen 1.4TSI und das Schubumluftventil ist kaputt und muss getauscht werden, deswegen steht das Auto seit gestern Abend beim :)

    Heute ruft er mich an, "ja wir müssen Teile bestellen, aber das wird heute nix mehr, da Stromausfall in WOB war" :cursing::cursing::cursing:

    Das kann doch net den ihr Ernst sein, dass die nur die Teile nur in WOB haben, die müssen doch auch Zwischenlager haben?! :S

    Vllt weis einer von euch ob das möglich ist, dass die wegen 4min. Strom weg, den ganzen Tag keine Teile aussenden.

    Wielange dauert das wenn der :) bestellt, dass er die Teile bekommen. Bei nem Teilehändler der Freie Werkstätten beliefert kann ich früh bestellen und nachmittags ist das Teil da!



    LG Frank

  • close & löschen

    Ich nochmal,

    also die bestellung beim stromausfall ist doch noch was gewurden und das teil war heute morgen dann da.



    kann also bitte geschlossen werden und gelöscht