Dringende Hilfe gesucht...Zu welchen Gewindefahrwerk gehören diese Kennungen...HILFE

  • Hallo,


    habe ein gebrauchtes Gewindefahrwerk ersteigert, nur leider ohne Teilegutachten und nun weiß ich nicht, was für ein Teil das ist...


    Hier sind einige Bezeichnungen die auf den Teilen stehen...


    Auf den Federn steht AV13R bzw. AV14F, auf den Dämpfern HR 76 oder sowas wie 60 AV 14F/50 Auftr. No.:702


    Wer weiß was für ein Fahrwerk das ist...???


    Ich verzweifel.... ;(

  • Hallo!


    Habe gerade im Golf 4 - Bereich gelesen was Du dort geschrieben hast, das Fahrwerk soll ja wohl für den Golf 5, dem EOS usw. sein und das es von der Firma Supersport ist, richtig?
    Wenn es so wäre dann würde ich an deiner Stelle mal Kontakt zu der Firma Supersport aufnehmen, denke das man Dir dort mit Sicherheit weiter helfen kann :thumbup:



    Gruß Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • moin, ich dachte erst es sei von Supersport, so wurde es in der EBAY Auktion angegeben, nur leider meiner Supersport, dass das Fahrwerk nicht von denen ist...nun sitze ich hier mit nem Fahrwerk, aber ohne Teilegutachten...es soll für einen EOS sein, wenn das stimmt....?!?!

  • sowas kauft man auch nicht gebraucht,bei den preisen von supersport,ta technix usw kann man auch neu kaufen...die kriegste ja hinterher geschmissen...mach dir mal gedanken warum der verkäufer das ausgebaut hat ?( bestimmt nicht weil er so super zufrieden damit war :whistling: wenn du das einbaust und ein dämpfer ist hin dann baust du gleich wieder aus und garantie hast du auch keine :!: spar lieber auf ein neues oder kauf dir anständige federn...

  • sowas kauft man auch nicht gebraucht,bei den preisen von supersport,ta technix usw kann man auch neu kaufen...die kriegste ja hinterher geschmissen...mach dir mal gedanken warum der verkäufer das ausgebaut hat ?( bestimmt nicht weil er so super zufrieden damit war :whistling: wenn du das einbaust und ein dämpfer ist hin dann baust du gleich wieder aus und garantie hast du auch keine :!: spar lieber auf ein neues oder kauf dir anständige federn...


    Danke für den TOLLEN Ratschlag...Habe herausgefunden von welcher Marke das Fahrwerk ist: VMAXX...


    das Gewindefahrwerk ist leider für nen Golf 5 und nicht für den EOS...


    Schade jetzt habe ich es hier zu liegen...Naja wer eins möchte, bei mir ist eins zu haben...;)

  • BITTE... :D !!!! wer billig kauft,kauft 2 mal :D und wer die wahrheit nicht verträgt sollte nicht fragen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!