H&R federn nicht so tief wie andere

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    • H&R federn nicht so tief wie andere

      Hi

      Also habe folgendes prob.

      habe bei mir 35mm h&r federn mit original dämpfer(nicht gekürzte kolbenstangen)

      und ander leute unteranderem hier aus dem forum haben die gleichen federn und liegen wesentlich tiefer reifen schließt dann schön am kotflügel ab :love: das will ich auch :D

      meine fragen sind ...

      liegt das vill an den dämpfern mit der kürzeren kolbenstange???

      und wenn ich so tief runter komme passt das dann noch mit 8,5x19 ET45 mit 225/35 19

      danke im vorraus :D

    • servus,

      hab die selben federn wie du und bei mir ist er auch nicht so gut runtergekommen...

      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)
    • Steven2206 schrieb:

      Hi

      Also habe folgendes prob.

      habe bei mir 35mm h&r federn mit original dämpfer(nicht gekürzte kolbenstangen)

      und ander leute unteranderem hier aus dem forum haben die gleichen federn und liegen wesentlich tiefer reifen schließt dann schön am kotflügel ab :love: das will ich auch :D

      meine fragen sind ...

      liegt das vill an den dämpfern mit der kürzeren kolbenstange???

      und wenn ich so tief runter komme passt das dann noch mit 8,5x19 ET45 mit 225/35 19

      danke im vorraus :D

      Haben die Leute von denen du sprichst vllt. das orgi. Sportfahrwerk verbaut, welches serienmäßig schon tiefer ist? :thumbup:
      MfG ThirdFace
    • Steven2206 schrieb:

      dahella schrieb:

      servus,

      hab die selben federn wie du und bei mir ist er auch nicht so gut runtergekommen...



      hast du den das seriensport fahrwerk drin??

      also 20mm tiefer ab werk



      nö hab ich nicht, aber ich denk mal das h&r federn etwas straffer sind als z. B. Eibach Federn und deshalb daher nicht so tief kommen...
      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)
    • kenne einige die das serien sportfahrwerk hatten und mit h&R so tief gekommen sind

      aber würde das gern genau wissen woran es liegt will mir nicht für viel geld neue bilstein dämpfer kaufen ?(

    • Steven2206 schrieb:

      kenne einige die das serien sportfahrwerk hatten und mit h&R so tief gekommen sind

      aber würde das gern genau wissen woran es liegt will mir nicht für viel geld neue bilstein dämpfer kaufen ?(

      :huh: Dann kauf dir doch einfach die 45/50 Federn von H&R. Wie tief das wird kannst du dir in meiner Fahrzeugvorstellung angucken.
      MfG ThirdFace
    • ThirdFace schrieb:

      Steven2206 schrieb:

      kenne einige die das serien sportfahrwerk hatten und mit h&R so tief gekommen sind

      aber würde das gern genau wissen woran es liegt will mir nicht für viel geld neue bilstein dämpfer kaufen ?(

      :huh: Dann kauf dir doch einfach die 45/50 Federn von H&R. Wie tief das wird kannst du dir in meiner Fahrzeugvorstellung angucken.



      ja das ist schon eher mein geschmack schicken wagen haste da :D

      hast ja die kurzen dämpfer oder??