Wie Radio ganz in Schacht bekommen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Radio ganz in Schacht bekommen?

      Hallo!

      Habe bei meinem Golf IV ein Pioneer DEH-P7600 MP-Radio verbaut. Leider steht es vorne raus, da ich hinten mit den Chinchsteckern anstehe. Wie könnte ich das Problem lösen? Habe schon versucht die Kabeln irgendwie an den Seiten runterzufummeln, leider geht es sich nicht aus.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Hi,

      ich glaube ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass der Träger (Mittelkonsole) hinter dem Radio ausgefräst werden kann, dann hast du auch mehr Platz im Schacht.
      Falls das so nicht stimmt, bitte korrigieren. :thumbsup:

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Also bei mir hat Dominik von Unique so lange die Kabel zur seite geschoben und aus dem Weg gefummelt bis wir mein Alpine richtig passend da rein bekommen haben. Er sagte aber auch: Am einfachsten wäre es den Träger da hinten weg zu machen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Hi nochmal!

      Habe das Problem mittlerweile gelöst, näheres in meiner Fahrzeugvorstellung.

      Danke nochmals an alle!



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^