Felge beschädigt brauche Hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felge beschädigt brauche Hilfe

      " wcf_src="" alt=">" title=">" /> " wcf_src="" alt=">" title=">" /> Hi

      Leute habe an einer Felge eine Beschädigung hoffe jemand kann mir Helfen wie so ein Schaden entstehen kann?
      " wcf_src="" alt=">" title=">" />
    • Hi
      Sieht fast nach einem Stein aus oder Bordstein irgendwo drüber gefahren? Komisch ist nur dass man am Reifen nichts sieht.
      Fahre die Felge in 8.5x19 mit 215er Reifen da muss man schon ziemlich aufpassen....

    • so sage es mal... die Felgen sahen so aus als sie vom Reifenhändler kamen!!!!!! voher waren die Felgen nagelneu im Karton!!
      Und habe sie ja davor Überprüft da war definitv Nichts
      nur sie sagen sie waren das nicht? hmm?
      also das war schon ohne vorher gefahren zu sein!

    • Golf4Carline schrieb:

      so sage es mal... die Felgen sahen so aus als sie vom Reifenhändler kamen!!!!!! voher waren die Felgen nagelneu im Karton!!
      Und habe sie ja davor Überprüft da war definitv Nichts
      nur sie sagen sie waren das nicht? hmm?
      also das war schon ohne vorher gefahren zu sein!


      Wenn Du damit net gefahren bist und die quasi erst nach der Montage der Reifen so ausgesehen haben, dann hat der Reifenhändler nicht ordentlich montiert!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ja sie geben es halt nicht zu!!

      Jetzt geht das alles zum Gutachter !!

      PS: Der Händler bei dem ich die Felgen gekauft habe sagt Montagefehler... TÜV Typ wo mir die Felgen heute eingetragen hat Montagefehler! Dachte mal ich frage hier mal nach vielleicht hat jemand was ähnliches schonmal gehabt!

    • Uff ....nur eine Vermutung, Felge ist beim auf die Maschine legen aus der Hand gerutscht und an die Kante vom Arm gekommen.
      Aber wenn du die vorher begutachtet hast und da war nichts, mach richtig Stunk bei dem Reifenhändler da letztendlich er dafür verantwortlich sein muss....

    • @Avalox

      Felgen hat vorher definitv nichts...und angerufen das die Felgen nen Schaden haben haben sie auch nicht! und nichts gesagt bei der Abholung!!

      Was glaubst was ich da heute gemacht habe?! Bin richtig durchgedreht die dinger waren ja nicht Billig!!!

    • Sah bei nem Kumpel mal fast genauso aus. Bei ihm wurde zum aufziehen der Felge das Teil falsch vorher eingestellt und der Händler hats runterfahren lassen und zack sahs so aus. Frag mich warum sich die Händler da immer so anstellen -.- Sind gegen sowas versichert...

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: