Mischkristalls VI er Highline ...

  • Hallöchen Leute...


    all zu lang bin ich auch noch nicht hier im Forum unterwegs aber ich möchte euch mal Roland vorstellen. Roland is das neue Familenmitglied und kommt aus WOB :D


    Und hier mal ein paar Daten zu ihm:


    - Golf VI 1.4 TSI Highline
    - 122 PS, 6 Gang
    - Lackierung: Deep Black Perleffekt
    - Polster: Alcantara


    - weiterhin kamen dazu:
    - RDC 510
    - Climatronik
    - Spiegel- Paket
    - Perleffekt Lackierung
    - 4 Türen mit 4 el. Fensterhebern
    - Licht und Sicht Paket
    - Reifendruckkontrolle
    - PCD vorn und hinten
    - Leder MUFU Lenkrad
    - Multifunktionsanzeige Plus
    - Scheiben seitlich und hinten getönt
    - Multimediabuchse
    - Sport Fahrwerk mit Sportpaket Vancouver


    - bis jetz gemacht:


    - Kennzeichen ohne Halterung
    - Schriftzüge entfernt
    - original Vancouver Felgen als Winterfelgen umgerüstet
    - Sommerfelgen Passat R 36 Omanyt in 8x19 ET44 mit 225/35 R19
    - nächste Woche wird noch Marderschutz (natürlich Original VW) nachgerüstet, weil das MIstvieh nach der ersten Woche schon zugeschlagen hatte
    - dann wird er noch schön aufpoliert und an den kritischen Stellen wird er mit Lackschutzfolie beklebt



    - noch geplantes:
    - ein bisschen tiefer muss er noch weis aber noch nicht ob Fahrwerk oder Federn
    - Tempomat und Scirocco MuFu Lenkrad
    - .:R Rückleuchten


    so das war es erstmal und ich denke das reicht auch für dieses Jahr -dann ist eh das budget erschöft ... ;)


    also ich freu mich auf´s "Forumleben" und bis bald ...
    http://s10.directupload.net/file/d/2177/od6k6mgj_jpg.htm so haben wir ihn gekauft ...
    http://s5.directupload.net/file/d/2177/dcxiyjor_jpg.htm mit Winterfelgen ...
    http://s3.directupload.net/file/d/2177/y23bg27b_jpg.htm das isser inne ...
    http://s10.directupload.net/file/d/2177/s5xnecwf_jpg.htm so sieht der fussraum nie aus so dreckig :( war bloss sch... wetter ...
    http://s10.directupload.net/file/d/2177/xx3vwiwr_jpg.htm hier schon ohne Schriftzüge ...
    http://s1.directupload.net/file/d/2177/6zbhif4m_jpg.htm und hier ganz aktuell mit Sommerfelgen "Omanyt" vom R 36 ...



    nun wünsch ich euch viel Spass beim ansehen der Bilder und freu mich über Kommis :D

  • das is mal richtig richtig schick das auto!



    ausstattung is echt toll, aber ich vermiss das xenon iwie :P



    die sommerfelgen sind ja wirklich nen traum, nur jetz müsste er noch dem boden ein wenig näher kommen :whistling:

  • ja das xenon und das schiebedach hätt ich gern noch gehabt aber war halt nen jahreswagen und da kann man halt nich alles haben ,ich hab wirklich viel gesucht aber damals hat man so gut wie nich gefunden ;) ... und ja ein bissel tiefer kommt er noch :D ... aber zum glück sieht es nich ganz so schlimm wie eine hochbeinige ziege aus weil das originale sportfahrwerk drin is da geht das schon :D



    mfg

  • Ein richtig schicker schwarzer Highline :thumbup:
    Die Ausstattung is echt Top.


    Die Omanyt vom R36 sind perfekt. Jetzt nur noch dezent tiefer un gut is.


    Viel Spass damit.

    Gruß Thomas

  • danke danke genau so ist es auch geplant :D



    mfg

  • Schicker Wagen, ne Highline ist schon was Feines.
    Vie Spaß mit dem neuen.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Schicker Golfi. Die Farbe ist natürlich echt klasse. Deine Ausstattung top.

  • Hi herzlichen Glückwunsch zu deinem 6er! Sieht ja echt super aus, Farbe klasse, Innenraum auch super und wenn man sich den Dreck wegdenkt ist er echt TIPTOP ;)
    Die Felgen finde ich auch echt passend und wenn er dann noch ein bissel tiefer kommt dann steht er doch echt SUPER da.
    Halt uns mal mit neuen Fotos auf dem laufenden. :D


    lg Flo

  • Servus Michael,


    schicken 6er Golf haste da, steht echt super da und die Ausstattung ist ja mal auch top !!
    Die 19er R36-Felgen sehen mal wirklich fett auf dem Golf aus :thumbup:
    Stimmt schon, nochn bisschen dezent tiefer und dann passts, denke hier sollten Federn reichen!
    Mit .:R-Rückleuchten meinst du da die LEDs ?? Oder sind das die dunkel-roten ??


    Gruß
    Flo (von früher aus Gera, 10te Klasse, weist schon :D)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • :thumbup: Super schön


    Pläne hören sich super an! Fahrwerk, R-Rückleuchten, evtl. Xenon und der kommt richtig genial! Weiter so

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Hi hi,


    wie siehts denn aus, gibts nix Neues ?? Keine Fotoshootings oder so ? ... Evtl. mal zusammen mit dem blauen 3er den du noch fährst ^^


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Einer aus Gera, da freu ich mich aber :D Fährst du auch zu dem Treffen am 05.03.?


    Was für Klebeband hast du für das Kennzeichen benutzt?

  • Hi


    nein zur Zeit gibt es nichts neues aber im Frühjahr kommen die Federn rein alles schon durchgeplant und eventuell noch ne kleine Spurverbreiterung damit die Räder mit der Kotflügelkante stehen.
    Und dann gibt es auch neue Fotos, auch mit den blauen 3 er :D der fährt zwar zur Zeit nich aber egal. Ach ja und der rote 2 er kommt auch mit aufs Foto :D.


    @ Anthony


    Du bist wo auch aus Gera was hast du für nen Wagen? Und welches Treffen is wo geplant? Ans Kennzeichen hab ich spolches Gewebeklebeband gemacht was man auch für Teppichleisten nimmt und ans Auto hab ich normales Paketklebeband genommen. Das is dafür gut wenn das kennzeichen wirklich mal runter muss geht das noch einigermaßen gut- nur mit dem Teppichband is das die Hölle :D



    Mfg

  • Komme nicht direkt aus Gera, habs aber nicht weit bis dorthin. Bekomme am 25.03. meinen R-Line in Candy. Hab mir aber vorgenommen nicht sooo viel dran zu machen. Bischen tiefer, anderer Grill, LED-Kennzeichenbeleuchtung, bisschen HiFi und das wars.


    Wegen dem Treffen beziehe ich mich auf diesen Thread:


    [TH] Season Warmup 5.3.2011 - SA/SA-A/TH


    Dachte gelesen zu haben, dass sich da ein paar Leute am 05.03. bei Mc Donalds in Gera treffen wollen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!