Hilfeee Flecken nach bra benutzung

  • Hallo Jungs, hatte jetzt meinen Bra gut 5 Tage drauf gehabt auch bei Regen und leichten Sonnenschein. Grad beim abmachen hab ich bemerkt das Pfannkuchen große Flecken geblieben sind sieht so aus wie Kaffee flecken. Hab gleich mal Lackreiniger drauf gemacht hat aber kein Meter geholfen :pinch: Wie bekomm ich ich jetzt die kack Flecken wieder raus?????????


    Davor bin ich auch immer mit Bra gefahren aber immer Abends wieder abgemacht diesmal halt nicht und gleich Flecken X(


    Jemand einen Tipp???

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli82 ()

  • hab neulich schon mal so einen thread mit bildern gesehen.die flecken sollen anscheinend nach ein paat tagen oder stunden von alleine wieder weggehen.hast du mal nen bild als vergleich??

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Danke für die Antowort.


    Also hatte welche mit meinem Handy gemacht aber da erkennt man nix, mache morgen mal mit der cam Bilder.


    Gruß

  • Bra sollte man auch immer nur kurz montieren und damit nicht Länger rumfahren. meist sind die Flecken einfach nur Feuchtigkeit im lack die durch Sonneneinstrahlung von selbst wieder verschwindet.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Heute stand meiner den ganzen Tag in der Sonne und da sah man es richtig heftig, sieht so aus als ab der Lack total abgeblasst wäre ;(


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100603/temp/kuos89iv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100603/temp/uiiowu36.jpg]


    Was kann man machen? Noch abwarten bis es maybe von selber weg geht oder mal mit Politur versuchen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!