Nur Teillakiert oder Normal?? HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nur Teillakiert oder Normal?? HILFE

      Moin! Hab ja seid kurzem ne GTI Front! Ich kann mich jetzt absolut nicht entscheiden ob ich unten den Ansatz nur an den Seiten: sprich Teillackiert, oder komplett in Wagenfarbe lackieren soll?
      Ich weiss es einfach nicht! Bitte helft mir und schreibt eure Meinung! Will sie nächste Woche lacken lassen.

    • an deiner stelle würde ich die lippe komplett lackieren lassen

      bei hellen lacken z.b. weiß sieht es verdammt gut aus wenn der mittlere teil dunkel z.b. schwarz lackiert wird
      bei dunklen lacken wie in deinem fall würde ich es komplett lackieren lassen, da ich PERSÖNLICH finde,
      dass es nicht gut aussieht wenn einige teile hell lackiert sind

      was dir gefällt weiß ich ja nicht
      kannst dich auch mal im fake-bereich melden und dir das faken lassen
      dann kannst du dir ein besseres bild machen

      willst du denn den mittleren teil in einer anderen farbe lacken oder im plastiklook lassen?
      DANN AUF JEDEN FALL KOMPLETT LACKIEREN