Nur Teillakiert oder Normal?? HILFE

  • Moin! Hab ja seid kurzem ne GTI Front! Ich kann mich jetzt absolut nicht entscheiden ob ich unten den Ansatz nur an den Seiten: sprich Teillackiert, oder komplett in Wagenfarbe lackieren soll?
    Ich weiss es einfach nicht! Bitte helft mir und schreibt eure Meinung! Will sie nächste Woche lacken lassen.


    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/8601/img1109b.jpg]

  • an deiner stelle würde ich die lippe komplett lackieren lassen


    bei hellen lacken z.b. weiß sieht es verdammt gut aus wenn der mittlere teil dunkel z.b. schwarz lackiert wird
    bei dunklen lacken wie in deinem fall würde ich es komplett lackieren lassen, da ich PERSÖNLICH finde,
    dass es nicht gut aussieht wenn einige teile hell lackiert sind


    was dir gefällt weiß ich ja nicht
    kannst dich auch mal im fake-bereich melden und dir das faken lassen
    dann kannst du dir ein besseres bild machen


    willst du denn den mittleren teil in einer anderen farbe lacken oder im plastiklook lassen?
    DANN AUF JEDEN FALL KOMPLETT LACKIEREN

  • Auf jeden Fall komplett lacken.
    Vllt den mittleren Teil in schwarz un aussen in Wagenfarbe.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!