wie suv etc prüfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie suv etc prüfen?

      hey
      ich fahre seit ein paar Wochen meinen zweiten GTI, allerdings hab ich dass Gefühl dass der im Gegensatz zum Vorgänger (auch Golf 5 GTI) eher träge ist....
      Eventuell ist es ja nur Einbildung, auch wegen dem DSG-Getriebe, welches der Vorgänger nicht hatte...aber ich würde trotzdem gern mal bisschen nachforschen...

      Und da ich gelesen habe dass es oft an N75, SUV etc liegen kann, würde ich gern mal wissen wie und ob man diese Teile selbst prüfen kann?

      MFG

    • faerber schrieb:

      Und da ich gelesen habe dass es oft an N75, SUV etc liegen kann, würde ich gern mal wissen wie und ob man diese Teile selbst prüfen kann?


      Das würde mich auch mal interessieren?
      Oder sollte man solche Dinge nach einer gewissen Kilometer Laufleistung wechseln?

      gruß
      Mike