MFD2 Navi - Spielt keine CD`S - MP3`s ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 Navi - Spielt keine CD`S - MP3`s ?

Hallo,

will mir die Tage nen MFD2 navi holen und haben gelesen, dass dieses teil keine CD`s bzw. MP3s abspielen kann ?
      Bzw. es eine Variante gibt die wohl NUR CD`s kann ?! Ich seh da nicht durch was ich nun kaufen soll. Fakt is da müssen ja wohl
      CD`S UND!!!!! MP3´S abzuspielen gehen ? Navi isn Navi, aber ich kauf mir doch nich so ein schickes Teil und es gibt keine CDS oder MP3s wieder. Soll ich mir dann in Zukunft nen Schallplattenspieler aufn beifahrersitz legen oder wie :D ?

Sagt ma was, wenn keine Möglichkeit MP3`s abzuspielen besteht, komm das ding nich in meinen Wagen!

Mfg

• die ersten modelle des mfd2 konnten audio cds nur per wechsler abspielen. Die neueren können es auch im interen laufwerk. Aber mp3 kann nach meinen wissen kein mfd2 abspielen. Wenn du ein navi mit mp3 funktion willst, dann würde sich das rns310 oder rns510 anbieten.

Golf 4 Cabrio TDI @
    • Das is ja bitter, RNS 510 ist mir zu teuer und beim kleinen RNS 310 ist mir das Display zu klein.

Alternativen ? Nen Wechsler eibauen der MP3`s abspielen kann ? kosten ?

Sonstige navis ?

Gebt mal bei ebay folgende Nummer ein : 280514373612

Dieses möchte ich kaufen, kann man dazu raten ? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pierotti ()