MFD2 Navi - Spielt keine CD`S - MP3`s ?

  • Hallo,


    will mir die Tage nen MFD2 navi holen und haben gelesen, dass dieses teil keine CD`s bzw. MP3s abspielen kann ?
    Bzw. es eine Variante gibt die wohl NUR CD`s kann ?! Ich seh da nicht durch was ich nun kaufen soll. Fakt is da müssen ja wohl
    CD`S UND!!!!! MP3´S abzuspielen gehen ? Navi isn Navi, aber ich kauf mir doch nich so ein schickes Teil und es gibt keine CDS oder MP3s wieder. Soll ich mir dann in Zukunft nen Schallplattenspieler aufn beifahrersitz legen oder wie :D ?


    Sagt ma was, wenn keine Möglichkeit MP3`s abzuspielen besteht, komm das ding nich in meinen Wagen!


    Mfg

  • die ersten modelle des mfd2 konnten audio cds nur per wechsler abspielen. Die neueren können es auch im interen laufwerk. Aber mp3 kann nach meinen wissen kein mfd2 abspielen. Wenn du ein navi mit mp3 funktion willst, dann würde sich das rns310 oder rns510 anbieten.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Hallo,


    danke für die Info !


    Und es gibt auch kein Softwareupdate was es ermöglicht mp3`s zu spielen ?


    Gruß

  • nein das ist leider auch nicht mit einem update möglich, nur mit einer externen quelle.


    gruß basti

  • Hatte irgendwo mal einen Thread...
    Soweit ich mich noch erinnern kann müsste man bei so einem MFD2 ein Software Update durchführen, damit Audio CDs gelesen werden.
    MP3 kann kein MFD2 abspielen, wie vor mir schon angemerkt.

  • Das is ja bitter, RNS 510 ist mir zu teuer und beim kleinen RNS 310 ist mir das Display zu klein.


    Alternativen ? Nen Wechsler eibauen der MP3`s abspielen kann ? kosten ?


    Sonstige navis ?


    Gebt mal bei ebay folgende Nummer ein : 280514373612


    Dieses möchte ich kaufen, kann man dazu raten ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pierotti ()

  • Gebt mal bei ebay folgende Nummer ein : 280514373612


    Dieses möchte ich kaufen, kann man dazu raten ? ;)

    Habe bei mir aktuell das MFD2 DVD verbaut.
    Kann mich nicht beklagen, bis auf den fehlenden MP3 Support. ;)


    Wenn du was zum Gerät wissen willst, nur her damit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!