Xenon Steuergerät für aLWR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Steuergerät für aLWR

      Hallo alle miteinander,

      hab mal ne Frage über Xenon`s Modell 03.
      An/In welchem der beiden Scheinwerfer sitzt das Steuergerät für die automatische Leuchtweitenverstellung??? Ich dachte immer das sie am Linken und Rechten hinten am Scheinwerfer dran sitzen (Silberne BoX). Habe aber heute nen Foto gesehen, wo nur eine silberne Box vorhanden war.

      Vielen Dank im voraus an Alle!!!!

      Gruß
      Maik

    • Dank für die schnelle Antwort!!!!
      Habe bei mir in ETOS nachgeschaut und dort ist es auch so, war mir aber nicht ganz sicher, aber jetzt bin ich es mir mit einer zweiten Meinung!!!
      Schönen Abend noch!

      Gruß
      Maik