Stivi's Golf IV TDI

  • endlcih keine basis mehr stivi und bald sieht deiner auch wieder fett aus und ich wollte dich ncohmal aufn treffen aufmerksam machen am 27ten in gütersloh.....dont miss that

    GOLF MK IV RULEZ

  • Bilder werden vllt. dieses we gemacht, wenn sich das wetter hält oder dann kommende woche.
    Habe viel zu tuen, gestern hella celis eingebaut und nach paar std. waren die beiden ringe auf der rechten seite aus -.-
    Heute wieder ausbauen und nachgucken grr, ärgerlich :cursing:
    Dann noch die felgen zum händler bringen, die werden ja wieder reklamiert.
    Bevor ich aber dann pics mache, will ich meine rückleuchten nochmal anpassen die sitzen noch nicht so schön drin.


    Aber gedult leute, bilder wirds schon i-wann noch geben ;) :)
    Ich bin und bleibe hier weiterhin aktiv!


    Ja robby endlich ne schöne austattung :)
    ach ja das treffen, diesen monat richtig?
    Jau nach dem sommerurlaub, wenn ich geb. geld bekommen habe wird der grill gelackt, hauben bra gekauft und H8 led nebelleuchten bestellt :)
    Dann noch Fahrwerk einbauen, bis dahin dürfte ich dann auch meine neuen felgen haben, alles eintragen (nicht vergessen ^^) und dann sieht meiner wieder goil aus ;)

  • Hey Stivi,
    jezt geht der Umbau wieder von vorne los ;)
    Deine Pläne hören sich gut an. Vor allen Dingen die Felgen :love:
    In welche Richtung soll es denn gehen? Dezent, Racing, Show???

  • Jau nun gehts von vorne los, wird aber nicht so extrem viel werden ;)
    Danke, ja auf die Felgen freue ich mich auch schon besonders :)
    Also da er ja schon nen altes schätzchen ist und er in zukunft sehr schnell viele km drauf bekommt lohnts sich nicht nen show car raus zu machen.
    Werde wohl eher so auf dezent und racing setzten.

  • denke wird die richtige endscheidung sein bin desweiteren auf deine vorhaben gespannt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • jau stivi treffen uns dann alle vorher bei thiel und fahren dann zur mühle ;)

    GOLF MK IV RULEZ

  • Coole neue Bilder :thumbup:
    Besonders die mit der Abendstimmung sind super.



    Was wird denn nun als erstes gemacht?

    Gruß Thomas

  • Aller Anfang ist schwer ;) Aber sieht schon gut aus, und deine Pläne klingen auch ganz gut. Die Bilder gefallen auch :)
    Die LED-Rülis sind jetzt nicht so meine Sache, ebenso die Celis ... da hätte ich eher versucht nen Satz InPro ohne Angel Eyes zu ergattern :)

  • Nicht schlecht mit Klimaautomatik :thumbup:
    Sind sehr schöne Bilder geworden. Ich bin echt gespannt, was Du daraus machst.
    Die Rückleuchten gefallen mir natürlich ;)


  • Coole neue Bilder :thumbup:
    Besonders die mit der Abendstimmung sind super.



    Was wird denn nun als erstes gemacht?


    Danke, finde auch, dass mir die Bilder gelungen sind.
    Vergleich mal das Heck mit den älteren Bildern ;)
    Schriftzüge sind weg, LED Rülis sind drin, Heckwischer gecleant und OEM Tankdeckel ist wieder dran :)
    Aber als nächstes kommt nun das alte FK High Tec 55/40 Fahrwerk rein, die OZ Felgen und der 2 Rippen Gril dran.



    Aller Anfang ist schwer ;) Aber sieht schon gut aus, und deine Pläne klingen auch ganz gut. Die Bilder gefallen auch :)
    Die LED-Rülis sind jetzt nicht so meine Sache, ebenso die Celis ... da hätte ich eher versucht nen Satz InPro ohne Angel Eyes zu ergattern :)


    Ja ist nun mein 2ter Anfang ^^
    Naja nun kann ich manche dinge "besser" machen ;)
    Danke :)
    Ja die Rülis waren ne gewöhnungssache, fande die OEM auch nicht soo schlecht.
    Aber Scheinis, neh keine Frage, da bleibe ich definitiv bei den Celis :)
    Finde die einfach geil...



    Die Bilder sind ja schön, lassen aber doch eindeutig erkennen, dass das Fahrwerk und nen Satz 18" Felgen dringend not tut. :D


    Ja danke :)
    Hast ja recht, aber wie oben schon erwähnt, kommt bald das Fahrwerk rein und die neuen 18er auch wieder drauf :rolleyes:


    Nicht schlecht mit Klimaautomatik :thumbup:
    Sind sehr schöne Bilder geworden. Ich bin echt gespannt, was Du daraus machst.
    Die Rückleuchten gefallen mir natürlich ;)


    Danke, war mir klar, dass dir die Rülis gefallen :D
    Mir gefallen deine auch ;)



    Zu den Hella Celis Scheinis...
    leider sind meine Ringe rechts defekt, daher hatte ich die wieder ausgebaut.
    Habe mir ja gebrauchte gekauft von nem anderen Golf 4 fahrer, die waren 3 Wochen verbaut und sehen auch noch aus wie neu.
    Sie hatten erst funktioniert, paar std. später waren sie aus, denke mal das der Widerstand durch ist :(
    Nur leider habe ich keine Rechnung, er hatt die wohl verschludert und meine Rechnung von meinen alten Celis finde ich auch nicht mehr hmm :S
    Vllt. finde ich jemanden, der mir ne Kopie von einer Rechnung schicken kann.

  • Äh hab ich was verpasst ?? Dachte du wolltest dir einen V6 zulegen ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!