Stivi's Golf IV TDI

  • Schöner Golf;)


    Ach wiklich?
    Danke :) *kuss*

  • SchickerKerl- dieser Stivi:) Und seeeeeeeein Auto!! *schmelz*
    Haha, bis später:-*

  • jaaaah sicha :D
    hey spam hier nicht mein thread voll :P
    Aber DANKE GLEICHFALLS Schatz :*

  • Klar, muss auch mal sein hier :P
    Sieht man sonst so selten hier :D

  • Das mit dem Dieselpartikelfilter ist eine super Sache. Da erkennt auch keiner direkt ob du Vollgas gibst ;)
    Zahlst ja dann auch weniger Steuer, oder?

  • Das mit dem Dieselpartikelfilter ist eine super Sache. Da erkennt auch keiner direkt ob du Vollgas gibst ;)
    Zahlst ja dann auch weniger Steuer, oder?


    Ja stimmt, kommt auf jedenfall keine schwarze wolke hinten raus :D
    Das was hinten noch rauskommt ist gräulich mehr nicht ^^
    Aber nein, leider zahl ich nicht weniger steuern, ist bei 304€ pro jahr geblieben.




    So Leute, nicht mehr lang, dann wird was an meinem Baby gemacht.
    Habe am 1.August Geburtstag und da kommt wieder etwas Geld in die Kasse, da kann ich dann langsam los legen :P:)
    Das werde ich dann wohl machen...
    2 Rippengrill lacken lassen
    Rote Zierstreifen für Grill (Golf 6 GTI look)
    Schwarzer Steinschlagschutz
    Tempomat nachrüsten
    H8 LED Lampen (für NSW)
    Felgen abholen


    bevor dann die Felgen dran kommen, kommt das Fahrwerk noch rein, dass liegt ja im Keller :)


    Wird aber erst mitte August los gehen da ich die ersten 2 Wochen im Urlaub bin 8)


    lg

  • Felgen, waren die OZ ultra, oder???
    Welches Fahrwerk liegt denn im Keller, sorry hab ich was verpasst?? :S


    Die Idee mit der roten Zierleiste gefällt mir sehr, sehr gut :thumbup: bin gespannt
    Ich wünsche Dir/euch schon mal einen schönen Urlaub ;)

  • Felgen, waren die OZ ultra, oder???
    Welches Fahrwerk liegt denn im Keller, sorry hab ich was verpasst?? :S


    Die Idee mit der roten Zierleiste gefällt mir sehr, sehr gut :thumbup: bin gespannt
    Ich wünsche Dir/euch schon mal einen schönen Urlaub ;)


    Richtig, waren die Ultraleggera in schwarz.
    Nicht schlimm ;)
    Das ist nen FK High Tec 60/40 Fahrwerk und bin mit dem super zufrieden, hat zwar viel runter aber reicht vollkommen aus.



    Ja, hoffe das passt zum Wagen :)
    Danke danke, den werden Wir haben :rolleyes:

  • Das ist nen FK High Tec 60/40 Fahrwerk und bin mit dem super zufrieden


    das hatte ich damals auch.nach 3 monaten ölten die ersten dämpfer.eingeschickt,nach 5 monaten das gleiche.seitdem bei mir nie wieder fk!aber heisst ja nicht das es bei dir auch so sein muss! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • das hatte ich damals auch.nach 3 monaten ölten die ersten dämpfer.eingeschickt,nach 5 monaten das gleiche.seitdem bei mir nie wieder fk!aber heisst ja nicht das es bei dir auch so sein muss! ;)


    Bei mir ist es nicht so ;)
    Ich hatte das Fahrwerk ja über 1 Jahr verbaut in meinem 1.4er, davor war es in nem 1.6er beim Kollegen, davor in nem Golf 4 Variant und davor normalerweise im Audi A3, weils nen A3 Fahrwerk ist :D
    Und das Jahr wo ich mit dem Fahrwerk rumgefahren bin, war ich immer zu frieden und ölen tut da nichts.
    Komisch, dass es bei dir so extrem war.

  • keine ahnung warum das damals so war.vielleicht war da mal ne ganze serie durch nen produktionsfehler nicht in ordnung und ich hatte das glück die abzubekommen.war halt total ärgerlich.2 mal aus und einbauen,spur vermessen und und und.wär am libesten zu denen gefahren und hätte es denen vor die füße geschmissen.seitdem nur noch H&R bei mir.aber wenn du zufrieden bist ist doch TOP! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Sehr gute Entscheidung mit den Felgen. Sind zwar schweine teuer, aber sehr schick und leicht. :thumbup:
    Bei den Fahrwerken ist es immer eine Glückssache... Hab viel gutes von Fk gehört und viel schlechtes.

  • Ja kenne das mit Produktionsfehlern :thumbdown: meine OZ Canova sind zum 2 mal reklamiert worden, weil immer wieder die Farbe abplatze beim übergang vom schwarzen zum silbernen.
    Naja nun hatte ich kein bock mehr darauf, nun habe ich gesagt, dass ich andere Felgen haben möchte und zwar die Ultraleggera :rolleyes:
    Muss "nur" über 100€ draufzahlen und dann hab ich neue Ultras, also wieso nicht?! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!