FelipeCruz´s Golf VI GTI

  • Ein richtig schöner GTI :thumbup:
    Der steht super da.
    Wie siehts mit ein paar Daten aus?
    Dann kann man ihn ja beim nächsten Treffen anschaun.

    Gruß Thomas

  • Danke erstmal! Bin auch super glücklich einen gefunden zu haben!


    Daten:


    • 12.000 km gelaufen
    • Bj. 07/2009
    • VW Werkswagen
    • DSG (HAMMER!!!)
    • Regen/Lichtsensor
    • Xenon
    • PDC vorne/hinten
    • Scheiben hinten getönt
    • Sitzheizung
    • Klimaautomatik
    • etc.

    EDIT by FelipeCruz: Bin z.Z. bei ThirdFace und er hatte sich schonwieder umgemeldet, als ich den Beitrag geschrieben habe... :pinch:

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Kurz und Knapp :


    B O M B E


    Das toys `R` us Schild im Hintergrund, bringt ein wenig Ironie mit ^^


    Ich würd ihn noch richtig in den Dreck schmeisen und an sonsten schon beim Guten OEM bleiben ;)


    Grüße !

  • So, jetzt bin ichs wirklich. :thumbup:


    Also, dass Auto ist einfach top und geht nach vorne wie Sau. (War heute bei der Probefahrt dabei!) :thumbup:
    Das Autohaus war auch sehr kooperativ! Deshalb Daumen hoch an "Max&Moritz". Sehr sehr cooler Verkäufer!


    Zitat von mir: Der gehört tiefer, der muss LED Rl´s bekommen und ein ordentliches RCD510!


    Zitat von Felipe: Nä, der bleibt wie er ist!


    Ich bin mal gespannt! :D


    Aber ich finds schon echt krass, wie die Leute dem Auto hinterher gucken. Aber vllt. lags auch ein an Felipe´s "Fahrstil"! 8o


    EDIT:


    Aber ich hab heute festgestellt, dass ich auch langsam mal in die Pötte kommen muss, was nen GTI oder GTD angeht! ;)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat von mir: Der gehört tiefer, der muss LED Rl´s bekommen und ein ordentliches RCD510!


    Zitat von Felipe: Nä, der bleibt wie er ist!


    Na dann simmer gespannt.
    Dann fehlt nur noch der Chip un ne passende AGA.

    Gruß Thomas


  • Na dann simmer gespannt.
    Dann fehlt nur noch der Chip un ne passende AGA.

    Ich glaub er ist zu beidem eher abgeneigt! ;)
    Aber wie gesagt, man weiß ja nie!

    MfG ThirdFace

  • Soo zuhause angekommen und noch kein schlechtes gewissen wegen der kohle!!! :D Also Thema Umbau: würd ich sagen steht noch in weiter ferne!!! Bin so happy und zufrieden mit dem auto top leistung top obtik und das dsg getriebe ist einfach der burn`er :thumbup: !!!! Aber wer weiss wie ich in nem halben jahr da drüber Denke!!!!

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Soo zuhause angekommen und noch kein schlechtes gewissen wegen der kohle!!! :D Also Thema Umbau: würd ich sagen steht noch in weiter ferne!!! Bin so happy und zufrieden mit dem auto top leistung top obtik und das dsg getriebe ist einfach der burn`er :thumbup: !!!! Aber wer weiss wie ich in nem halben jahr da drüber Denke!!!!


    Bevors ichs vergesse. Versuch am Fr. bei dem Verkäufer telefonisch für vorne und hinten noch ein schwarzes VW Emblem rauszuschlagen! :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • Hey richtig schicker GTI, Farbe gefällt mir auch super. Haste also bei MM in Hagen gekauft? Da hab ich meinen auch her. :thumbup:
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.


    Edit: Ja Verkäufer und Service beim verkauf fand ich auch top. Service und "Können" der Werkstatt eher weniger. :-/

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Bevors ichs vergesse. Versuch am Fr. bei dem Verkäufer telefonisch für vorne und hinten noch ein schwarzes VW Emblem rauszuschlagen! :thumbup:



    @ Thirdface: ja eigentlich coole idee aber glaube nicht das der das noch macht!!!



    Ja genau Max & Moritz in Hagen echt riesen laden sehr freundlich und umgänglich!!!!


    danke nochmal :thumbup:

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Service und "Können" der Werkstatt eher weniger. :-/

    Ach, dass ist egal, dass Auto wird eh nie dort in die Werkstatt kommen. :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • Soo zuhause angekommen und noch kein schlechtes gewissen wegen der kohle!!! :D Also Thema Umbau: würd ich sagen steht noch in weiter ferne!!! Bin so happy und zufrieden mit dem auto top leistung top obtik und das dsg getriebe ist einfach der burn`er :thumbup: !!!! Aber wer weiss wie ich in nem halben jahr da drüber Denke!!!!

    Ja das is auch Hammer. :thumbup:


    Mal sehen wie du über das Tuning in ein paar Monaten denkst.
    Das war bei mir mit dem GTI ähnlich.

    Gruß Thomas

  • Ja ich bin auch mal gespannt!!! Habe schon öfter gehört das man sich ganz schnell an anzug und leistung gewöhnt hat!!! Aber man bedenke habe vorher ein 116 ps auto gefahren und nun habe ich 210 ps also mir kommts vor wie ein unterschied zwischen tag und nacht einfach nur Geil

    MfG Chris


    AUHUUR


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!