TN Türgriff Wurzelholz Nussbaum

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Türgriff Wurzelholz Nussbaum

Hi,

kann mir jemand bitte schnell sagen ob 1J0867172B GVR auch für den G4 passt und wenn ja; ist es das Nussbaumwurzlholz (rotbraun mit Maserung) oder dieses Myhrte.

Neupreis und Noragruppe wäre auch praktisch.

Vielen Dank!

Grüße Philipp

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich denke Nuss wird dieses braune Holz sein was im Golf 4 verbaut wurde 2003.

Wie wäre die TN für das Gegenstück der Beifahrerseite; also die Rückseite des Zuziehgriffs in satinschwarz?

Dieser Softlack hält nichts aus leider und nur weil ein bisschen Holz dran ist kostet es gleich das 6-fache zum normalen Griff.

Vielen Dank!

Grüße Philipp

• Fahrerseite:
      1J0 867 171 B FEQ

Diese Abdeckung für den Haltegriff ist aber unabhängig von den Fensterhebern. Oder suchst du die Abdeckung für die Fensterheber? Da hat die schwarze die TN 3B1 867 171 D A94 (15,77 €)

Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

• Also ich suche den Tür-Zu-Ziehgriff für die Fahrerseite wo auch die 2 Fensterheber drin sitzen und der Center-Look-Schalter.
      Der hat bei mir auch so eine Holzblende dran.

Auf der Beifahrerseite ist es ja nur der Zuziehgriff ohne Fensterheber. Sprich das große Teil hier nur in Nussbaumholz und für 2-Fensterheber.

Vielen Dank!

Grüße Philipp

• Ah alles klar :) Dann vergiss die Teilenummer aus Beitrag Nr. 10 :)

Fahrerseite Zuzieh-Griff für 2 elektrische Fensterheber, satinschwarz-nuss:
      1J3 867 171 FEQ - 73,54 €

Beifahrerseite Halte-Zuzieh-Griff, satinschwarz-nuss:
      1J0 867 172 B FEQ - 73,54 €

Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator